Drullse: ...diese Annahme von dir ist nicht richtig. Beispiel: Die meisten (eigentlich alle...) Airlines z.B. geben nur noch Gutscheine zum Einlösen (übrigens auch mit Datumsbegrenzung) aus, bei Verzögerungen, Verspätungen usw.-
zudem: Das "German Travel Contract Law" ist ein auch etwas anderes rechtlich gestrickt als z.B. eine Veranstalter AGB.
Ok, wieder was gelernt. Widerspricht allerdings dem Gedanken der Kundenorientierung doch ziemlich. In meiner Branche gibt's kein Rabatte, da wird bei Mangel das Geld einbehalten und gut ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Drullse: ...diese Annahme von dir ist nicht richtig. Beispiel: Die meisten (eigentlich alle...) Airlines z.B. geben nur noch Gutscheine zum Einlösen (übrigens auch mit Datumsbegrenzung) aus, bei Verzögerungen, Verspätungen usw.-
zudem: Das "German Travel Contract Law" ist ein auch etwas anderes rechtlich gestrickt als z.B. eine Veranstalter AGB.
Aber die Airline hat doch jetzt nix mit der Baustelle neben dem Hotel zu tun?
OT:
aber wenn du deinen anschluss flug verpasst wegen verspätung hast du gelitten... aber die airline ist dann so großzügig und gibt dir einen 50€ gutschein... großes kino... für nicht erbrachte leistung.
...deshalb schrieb ich auch: "z.B." (zum Beispiel).
Gutscheine (Travel Certificates) ...Bonus Gutschriften ...darum geht es im erklärten Zusammenhang. Nicht um den "Pressluftboher Bernhard", welcher bei deiner Frau unter'm Hotelbett durchgebohrt hat...
Wobei der Mensch welcher seinerzeit den "zu lauten Ozean" reklamierte, mal ausnahmsweise kein Recht bekam von Deutschen Richtern ...
...deshalb schrieb ich auch: "z.B." (zum Beispiel).
Gutscheine (Travel Certificates) ...Bonus Gutschriften ...darum geht es im erklärten Zusammenhang. Nicht um den "Pressluftboher Bernhard", welcher bei deiner Frau unter'm Hotelbett durchgebohrt hat...
Wobei der Mensch welcher seinerzeit den "zu lauten Ozean" reklamierte, mal ausnahmsweise kein Recht bekam von Deutschen Richtern ...
Machen wir mal kurz einen Themenwechsel.
Gibt`s heute eventuell nähere Infos, wo denn nun der IM Italia stattfinden wird?
Nicht ernsthaft oder? Ich dachte, das wäre ein Scherz gewesen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."