Mir gehen nur diese Typen auf den Geist, die 3 Nummern besser sind und dann auf irgendwelchen Kirmesrennen den Sieg abstauben. Die sollen sich mit ihres gleichen messen und alles ist gut.
Dann sagen Dir diese Jungs als nächstes ,dass Du nicht nach Regensburg,Frankfurt oder Buschhütten kommen sollst,weil das kein Wald und Wiesen-Triathlon ist und Deine Leistung nicht stimmt.
Ei Maifelder,was soll denn das ?
Jeder soll da starten,wo er will.Fertig.
Die jungen Mädels vom TUS Griesheim wenn ein paar gestanden Männern zeigen,wie man schwimmt.
Mir gehen nur die Jungs auf die Nerven,die bei den Jedermännern(Z.B:beim Nikolaus-Duathlon) starten,weil sie bei den grossen Jungs keine Chance haben.
Das ist aber eine Sprintveranstaltung.
Es gibt keine unterschiedlichen Gruppen oder Distanzen.
Mir gehen nur diese Typen auf den Geist, die 3 Nummern besser sind und dann auf irgendwelchen Kirmesrennen den Sieg abstauben. Die sollen sich mit ihres gleichen messen und alles ist gut.
Dann sagen Dir diese Jungs als nächstes ,dass Du nicht nach Regensburg,Frankfurt oder Buschhütten kommen sollst,weil das kein Wald und Wiesen-Triathlon ist und Deine Leistung nicht stimmt.
Ei Maifelder,was soll denn das ?
Jeder soll da starten,wo er will.Fertig.
Die jungen Mädels vom TUS Griesheim wenn ein paar gestanden Männern zeigen,wie man schwimmt.
Mir gehen nur die Jungs auf die Nerven,die bei den Jedermännern(Z.B:beim Nikolaus-Duathlon) starten,weil sie bei den grossen Jungs keine Chance haben.
Das ist aber eine Sprintveranstaltung.
Es gibt keine unterschiedlichen Gruppen oder Distanzen.
Wir wurden gestern auch von Mädels zersägt, gelle Bort.
Damit habe ich kein Problem. Mir tun halt nur die leid, denen ein Sieg zu gönnen ist, die aber nicht die Chance haben, weil wieder so ein Spezi meint, auf einer Jedermannveranstaltung rumhüpfen zu müssen.
Ich würde die SpO so ändern, dass eine Jedermannveranstaltung wieder das wird, was sie sein soll, also kein Start für Startpassinhaber.
Ich kann mich dem Leistungsdiktat unterordnen, damit habe ich kein Problem. Letztes Jahr waren noch knapp 100 Leute in Buschhütten hinter mir und das mit 54min laufen.
Komischerweise habe die Jungs,die vorne mitspielen,kein Problem damit.
Da kam nur,dass es dieses Jahr wohl schwer wird,eine Top10-Platzierung zu bekommen und fertig ist.
Als ich letztes Jahr in Buschhütten nachfragte,ob sie noch einen Startplatz bei den Frauen für mich haben,hat keiner gesagt,dass sie kein Jedermann-Triathlon sind und ich erst mal schneller soll.
Nein,ich durfte kommen und mit den grossen Frauen starten.
Die mußten an mir Treibgut vorbeischwimmen,weil es nur eine Frauengruppe gab.
Komischerweise habe die Jungs,die vorne mitspielen,kein Problem damit.
Da kam nur,dass es dieses Jahr wohl schwer wird,eine Top10-Platzierung zu bekommen und fertig ist.
Als ich letztes Jahr in Buschhütten nachfragte,ob sie noch einen Startplatz bei den Frauen für mich haben,hat keiner gesagt,dass sie kein Jedermann-Triathlon sind und ich erst mal schneller soll.
Nein,ich durfte kommen und mit den grossen Frauen starten.
Die mußten an mir Treibgut vorbeischwimmen,weil es nur eine Frauengruppe gab.
Hast Du so tief getaucht, dass Du nicht mehr weißt, wo Du gestartet bist?
Wie lange bist Du dabei, dass Du den Unterschied zwischen Jedermann und Kurzdistanz nicht weißt.
Da ich Fotos von Dir habe, bist Du auf der Kurzdistanz gestartet Als die Jedermänner wettkämpften, war ich noch im Auto unterwegs.
Beim WK Buschhütten vergleichst Du Äpfel mit Birnen. In der letzten Startgruppe geht es darum herauszufinden, ob die KDler schneller sind als die Weltelite der LD-Athleten.
Es geht doch nur darum, dass die Schnellen (1 oder mehr Leistungsklassen besser als alle anderen) sich mit Ihresgleichen messen.
Hast Du so tief getaucht, dass Du nicht mehr weißt, wo Du gestartet bist?
Wie lange bist Du dabei, dass Du den Unterschied zwischen Jedermann und Kurzdistanz nicht weißt.
Da ich Fotos von Dir habe, bist Du auf der Kurzdistanz gestartet Als die Jedermänner wettkämpften, war ich noch im Auto unterwegs.
Beim WK Buschhütten vergleichst Du Äpfel mit Birnen. In der letzten Startgruppe geht es darum herauszufinden, ob die KDler schneller sind als die Weltelite der LD-Athleten.
Es geht doch nur darum, dass die Schnellen (1 oder mehr Leistungsklassen besser als alle anderen) sich mit Ihresgleichen messen.
Bei den Frauen gibt es nur eine Startgruppe, meine Lieber.
Ich bin zur gleichen Zeit wie Ina,Nicole,Leonie (die auch beim KTT startet) und Anne gestartet und nicht beim Volkstriathlon,um ganz genau zu sein.
Die Buschhütten Orga hat incht zu mir gesagt,dass meine Leistung für dieses Frauenfeld nicht reicht und ich lieber den Volkstriathlon machen soll..
Achja,Blutsvente hat vergessen sich aufzuregen,dass gestern Uwe Widmann den Neroman gewonnen hat.
Er hat nur die Radsplits verglichen. So einer aber auch.
Das ist albern,sich über ien Startfeld aufzuregen.
Bei den Frauen gibt es nur eine Startgruppe, meine Lieber.
Ich bin zur gleichen Zeit wie Ina,Nicole,Leonie (die auch beim KTT startet) und Anne gestartet und nicht beim Volkstriathlon,um ganz genau zu sein.
Die Buschhütten Orga hat incht zu mir gesagt,dass meine Leistung für dieses Frauenfeld nicht reicht und ich lieber den Volkstriathlon machen soll..
Achja,Blutsvente hat vergessen sich aufzuregen,dass gestern Uwe Widmann den Neroman gewonnen hat.
Er hat nur die Radsplits verglichen. So einer aber auch.
Das ist albern,sich über ien Startfeld aufzuregen.
du hoerst dich auch gerne reden, alte balkonsitzerin!!!!
du kannst das doch nicht ernsthaft miteinander vergleichen.