Wer hier im Forum hat sich schon mal qualifiziert und konnte aus finanziellen Gründen nicht fahren ????
Oder kennt hier jemand einen Qualifikanten, bei dem das so war ??
Jo kenn ich, einer aus unserem Verein , der hat mal seine Hawaii-Quali fahren lassen weil in dem Jahr halt ein neues Rad dran war, und er keine Kohle mehr für Hawaii hatte.
In meinem Verein ist einer, der hat sich schon 8 x für Kona qualifiziert, hatte aber bisher noch nie Lust nach Hawaii zu fliegen (den Slot nie angenommen, aber die Woche startet er mal wieder bei einem IM; mal sehen).
Hawaii Quali wird (von Vielen) überbewertet.
In meinem Verein ist einer, der hat sich schon 8 x für Kona qualifiziert, hatte aber bisher noch nie Lust nach Hawaii zu fliegen (den Slot nie angenommen, aber die Woche startet er mal wieder bei einem IM; mal sehen).
Macht der etwa Sport des Sports wegen und verzichtet auf die ganzen emotionalen Dinge, wie Geburtsstätte des Triathlon, "You are an Eiermän", etc., die der IM auf Hawaii mit sich bringt?
Das wäre ja so, als wenn ein Super Skifahrer sich weder für die Sasslong noch die Streif interessieren würde...und lieber einfach Ski fährt.
Macht der etwa Sport des Sports wegen und verzichtet auf die ganzen emotionalen Dinge, wie Geburtsstätte des Triathlon, "You are an Eiermän", etc., die der IM auf Hawaii mit sich bringt?
Das wäre ja so, als wenn ein Super Skifahrer sich weder für die Sasslong noch die Streif interessieren würde...und lieber einfach Ski fährt.
... achso, Skunki du meinst der Post von ADJ hatte einen tieferen Sinn, hm... ich dachte eigentlich, er wollte auch mal was sagen...
Meine Posts haben alle einen tieferen Sinn, der sich halt nicht jedem erschließt
btw. Ich glaube der junge Mann würde diesmal den Hawaii Slot annehmen, wenn es denn wieder klappen sollte...
(Ich kann es auch nicht verstehen, da er sonst schon fast überall dabei war)
... achso, Skunki du meinst der Post von ADJ hatte einen tieferen Sinn, hm... ich dachte eigentlich, er wollte auch mal was sagen...
Klingt das etwa so? Da ist mir doch tatsächlich ein wenig Ironie entglitten...
Aber ich kann da ja gar nicht mitreden, und vom Wollen bin ich weit, SEHR weit entfernt, ist quasi wie mit den Kindern...