im realen Leben verhaelt man sich vernuenftig, wenn einer seine Kritik an einem Produkt inkl. Verbesserungsvorschlaegen aeussert. Brauchst nur meinen ersten Post lesen, da stand bereits alles drin.
Um es wieder mal zu wiederholen: Man braeuchte einen Vibrationsalarm oder eine helle LED.
Ein Vibrationsalarm funktioniert beim Handy ja auch seit 12 Jahren, und eine z.B. rote LED waere leicht sichtbar, ohne eine Zahl ablesen zu muessen.
Ist aber nicht meine Aufgabe, fuer Swimovate den Entwickler zu machen. Sie haetten die Uhr sinnvoll entwickeln muessen, bevor sie sie derart anpreisen.
Falsche Versprechungen sind jedenfalls nicht Anderes als unserioes.
Das ist meine Erfahrung mit diesem Produkt, und die mitzuteilen, ist dieser Thread hier da.
Ich habe den Eindruck , das der gute Trigerm entweder :
a) das Ding gekauft hat und mit das das Gerät nicht das gehalten hat , was er sich versprochen hat , er es dann umtauschen wollte und die Poolmaten sich dagegen gewährt haben ,
oder
b) selber mal bei den Poolmaten gearbeitet hat und rausgeflogen ist , weil er dem Chef das Pausenbrot weggefuttert hat ..
Mal abgesehen davon , gibt es jeden Menge Ausrüstung bzw Kleidung die zu kontroversen Diskussionen führen (z Bsp Kompresionsstrümpfe usw) , aber so ein rumgehacke auf ein einzelnes Produkt von einer einzelnen Person habe ich noch nicht mitbekommen ....
Trias, lasst Euch nicht verarschen, auch, wenn hier einige Poster mit dem Produkt offenbar enger verbunden sind als mit dem Sport und ihren Sportsfreunden.
Gruß an meine Sportsfreunde aus dem Forum und Eure ausgeprägte Fähigkeit Meinungen zuzulassen, nicht beleidigend zu werden und mir das Gefühl vermittelt "Jedem Dierche sin Pläsierche."
P.S. Die Poolmate macht mir wirklich Spaß!
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
uebrigens hattest Du als erstes ebenfalls den Test gemacht. Damals war ich auch noch beeindruckt, dass die Uhr die Bahnen zaehlt. Wenn es dann aber ans Trainieren geht, aendert sich das. Oder zaehlst Du immer mit?
@Thommy
nicht beachtenswert
@TriVet
Eiermann hat als Erster diesen kindischen Herdentrieb eroeffnet. Maul den voll, falls Du ein schlechtes Gewissen wegen Deiner Schlaumeiersprueche und noch ein Woerterbuch brauchst.
Der angebliche "gute Ton" hier ist allenfalls durch Lui oder Carlos feststellbar, nimm Dir ein Beispiel.
Und ganz wichtig: Erst den Sachverhalt erfassen, dann denken, dann schreiben.
@Diesellok
Und woher weisst Du, wann die Strecke um ist, wenn Du den Poolmate zaehlen laesst?
Um es wieder mal zu wiederholen: Man braeuchte einen Vibrationsalarm oder eine helle LED.
Ein Vibrationsalarm funktioniert beim Handy ja auch seit 12 Jahren, und eine z.B. rote LED waere leicht sichtbar, ohne eine Zahl ablesen zu muessen.
... und dieser Entwicklungstipp ist konsequent zu Ende gedacht - bevor ich ins Wasser steige programmiere ich alle möglichen Intervalle, Pausen, Strecken ein, damit mich die Uhr entsprechend informiert/warnt wenn ich bestimmte Strecken geschwommen und/oder Zeiten eingehalten habe!
Nun denn ... nun ich nehme etwas von dem Hirn was regnet ... "Man möht och jünne künne."
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
... und dieser Entwicklungstipp ist konsequent zu Ende gedacht - bevor ich ins Wasser steige programmiere ich alle möglichen Intervalle, Pausen, Strecken ein, damit mich die Uhr entsprechend informiert/warnt wenn ich bestimmte Strecken geschwommen und/oder Zeiten eingehalten habe!
Nun denn ... nun ich nehme etwas von dem Hirn was regnet ... "Man möht och jünne künne."
UND Du schaust auf die Uhr, um eine rote LED leuchten zu sehen.
Ist ja nicht so, dass man dann nicht auch auf das Display schauen könnte.
Die LED muss natuerlich auch fuer Deine mueden Augen hell genug sein. Du hast wohl noch nie einen Knog Frog gesehen? Kannst Du Dir ein transparentes Gehaeuse auch nicht vorstellen?
@Diesel
lool ich mag diese mongolesischen Dialekte.
Also entweder Du hast einen sehr langen Hals oder einen extrem kurzen Arm, dass Du beim Kraulen auf die Uhr schauen kannst.
Vielleicht auch Trockenschwimmen. Oder Deine Technik leidet unter der Armbeuge dann auch nicht mehr. Hundeschwimmen in Rueckenlage?