Danke drullse und sybenwurz.
Ich hatte ja schon vor dem Kauf versucht im Internet ein paar Infos zu finden und war kläglich gescheitert. Schade, dass es so etwas wie eine Produkthistorie nicht online gibt.
Mit nem Rennbügel ist es aber nicht auf Straßenrennen zugelassen, oder?
Dank der verknöcherten Betonköpfe der UCI ist es egal mit welchem Lenker nicht zugelassen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Super!
Interessieren würde mich auch der damalige Verkaufspreis (und der heutige Wert). Weiß da jemand Genaueres?
Der heutige Wert ist das, was Du dafür bezahlst. So selten wie die Rahmen sind, wirst Du da keine Aussage zu bekommen.
Seinerzeit hat der Rahmen ca. 1.800,- DM gekostet IIRC.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Danke drullse und sybenwurz.
Ich hatte ja schon vor dem Kauf versucht im Internet ein paar Infos zu finden und war kläglich gescheitert. Schade, dass es so etwas wie eine Produkthistorie nicht online gibt.
Es gibt ne private seite "mybianchi.com" oder so, da sind alle Prospekte ab den 80ern drauf.
Die hab ich alle durchgeblättert;- nix drin.
Bianchi hat ja viele Irrungen und Wirrungen gebaut bis hin zum Hollandrad;- alles drin, aber kein Softride...