Nö. Krankheits- und Trainingsstandbedingter Realismus. Habe nur 3 lange Läufe in der unmittelbaren Vorbereitung machen können und bin gerade erst aus der Seuchenstation entlassen... Für 3:44 müsste bei meiner HM-Zeit von 1:46 alles an dem Tag PERFEKT laufen und ich super trainiert sein
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nö. Krankheits- und Trainingsstandbedingter Realismus. Habe nur 3 lange Läufe in der unmittelbaren Vorbereitung machen können und bin gerade erst aus der Seuchenstation entlassen... Für 3:44 müsste bei meiner HM-Zeit von 1:46 alles an dem Tag PERFEKT laufen und ich super trainiert sein
das wird schon warte mal ab!
Drücke allen Startern ganz fest die Daumen, auf das Ihr eure Ziele erreicht oder sogar übertrefft!
Hey, aus welchem Block startest du? schaut bei mir ähnlich aus. Wollte EIGENTLICH mal 3:44, jetzt heißt die Devise 3:49-3:59 MIT WÜRDE ins Ziel...
Ich starte im Skoda Block.
auch im skoda block.
wir, meine frau und ich, werden dich vor uns herjagen. dann wird das auch was mit der zeit.
(Ich hab per Suchfunktion nix gefunden)
Kann es sein das es dieses Jahr nur alle 5km was zu trinken gibt??
Ich glaube mich zu erinnern, dass es letztes Jahr im wechsel immer Wasser und Vollverpflegung gab. Also alle 2,5km was zu trinken.
Muss ich dieses Jahr also verdursten??
(Ich hab per Suchfunktion nix gefunden)
Kann es sein das es dieses Jahr nur alle 5km was zu trinken gibt??
Ich glaube mich zu erinnern, dass es letztes Jahr im wechsel immer Wasser und Vollverpflegung gab. Also alle 2,5km was zu trinken.
Muss ich dieses Jahr also verdursten??
Nein, musst Du nicht! Sollte so sein wie letztes Jahr