FuXX, deine Überlegungen erinnern schon an Formel 1. Ein- oder Zweistop-Strategie? Wieviele Runden müssen wir ihn mit den Reifen noch draußen lassen? Nur noch 37 Sekunden bis zum ersten Regentropfen in Kurve 7 ...
FuXX, deine Überlegungen erinnern schon an Formel 1. Ein- oder Zweistop-Strategie? Wieviele Runden müssen wir ihn mit den Reifen noch draußen lassen? Nur noch 37 Sekunden bis zum ersten Regentropfen in Kurve 7 ...
Ich würde auf Platz 1 Sandra Wallenhorst setzen, 2. Platz Andrea Steinbecher und auf dem 3. Platz Nicole Leder.
Und wie sieht es mit Euch aus?
Welchen Tip habt Ihr denn?
Hi Nicole,
nun übetreib mal net . Sandra auf 1 okay. Aber Andrea und Nicole auch ein Podestplatz wäre cool, aber ich denke dafür wirds net langen. Zudem wird Nicole net antreten siehe hier.
1:26 std für den Halbmarathon in Köln ist doch schon ne Nummer.
Und wenn Sie dann ganz vorne ankommen sollte, bleibt der Titel von der zweiten Deutschen bei unserem Triathlon Verein.
He, wieder eine deutsche Athletin weniger, die vor mir liegen würde.
So schlecht ist die Andrea Brede zur Zeit auch nicht.
1:26 std für den Halbmarathon in Köln ist doch schon ne Nummer.
Und wenn Sie dann ganz vorne ankommen sollte, bleibt der Titel von der zweiten Deutschen bei unserem Triathlon Verein.
Bist Du etwa im Krefelder Kanuclub? Cool.