Wer sich von mir Vorträge über Röcke anhörn muss, kann ruhig auch mal einen in Punkto Socken mitbekommen
Wo wir gerade beim Thema waren: das in Greding beim Challenge war ein Rad-Rock, richtig????
Du nun wieder... Beschreib mal wie er aussah - ich hab mich da ja unterwegs auch mal umgezogen.
Du nun wieder... Beschreib mal wie er aussah - ich hab mich da ja unterwegs auch mal umgezogen.
Anja
Was?????????????
Das auch noch!!!!!!!!
Haste von den Dingern noch mehr!?????
Ich glaub der in Greding war mehr so jeansmässig! Ich bin ja auf der Strecke nur an Dir vorbei gefahren!
Wo zieht man sich den da so um, ohne die Öffentlichkeit zu erregen????
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Was?????????????
Das auch noch!!!!!!!!
Haste von den Dingern noch mehr!?????
Ich glaub der in Greding war mehr so jeansmässig! Ich bin ja auf der Strecke nur an Dir vorbei gefahren!
Wo zieht man sich den da so um, ohne die Öffentlichkeit zu erregen????
Hätte ich meinen Jeansmini angehabt, wärst Du vom Rad gekippt, das hätte ich nicht verantworten können.
Der Radrock war pink, aber ich glaub ich trug an dem Tag auch einen normalen in dunkelblau. Wo ich mich da umziehe? Kannst ja mal mit mir so einen Wettkampftag mitmachen. Dann zeig ich Dir auch meine Kompressionsstrumpfsammlung.
Hätte ich meinen Jeansmini angehabt, wärst Du vom Rad gekippt, das hätte ich nicht verantworten können.
Der Radrock war pink, aber ich glaub ich trug an dem Tag auch einen normalen in dunkelblau. Wo ich mich da umziehe? Kannst ja mal mit mir so einen Wettkampftag mitmachen. Dann zeig ich Dir auch meine Kompressionsstrumpfsammlung.
Anja
Sind da an deinen Kompressionsdingern oben so Halter dran und sind die recht durchsichtig??? Mit so lackartigen hohen Schuhen?????? Wenn´s das ist gehe ich mit Dir überall hin, Hase!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.