ich bespreche gerade meine Frau, um meinen Aufenthalt von Januar bis Mai
auf den Kanaren zu planen.
Wahrscheinlich muss ich mir ein Poster zu Hause aufhängen.
okay, es muß auch 2010 bei mir ohne Trainingslager klappen - statt Poster wird es bei mir wohl wieder die Kombination Fernseher und Ventilator ( nein der simuliert nicht den Wind auf Lanzarote...).
Wie schaut es eigentlich mit der Verpflegung beim Wettkampf aus ?? Gel? Riegel ?
okay, es muß auch 2010 bei mir ohne Trainingslager klappen - statt Poster wird es bei mir wohl wieder die Kombination Fernseher und Ventilator ( nein der simuliert nicht den Wind auf Lanzarote...).
Wie schaut es eigentlich mit der Verpflegung beim Wettkampf aus ?? Gel? Riegel ?
diese Jahr gab es auf der Radstrecke beides Gels und Riegel
auf der Laufstrecke glaub ich nur Gels, keine Riegel
Aber so irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das hier einer ganz schön auf die Kacke haut.
Ich kenne nur Leute die die Quali dort noch nicht geschafft haben.
Aber du bist ja ne "RIESENKARTOFFEL"
Naja, ich hab die Quali da ja 2008 schon geholt und das war der zweitschlechteste IM den ich je gemacht habe und sicherlich der auf den ich am schlechtesten vorbereitet war. In FFM hätte ich auf die Art die Qualiplätze nur mit dem Fernglas erkennen können.
Dass die Quali auf Lanza relativ einfach ist, ist Fakt. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit "man bekommt sie geschenkt" - das habe ich aber auch nicht behauptet. Und egal wie gut man vorbereitet ist, man weiß erst nach dem Rennen ob es gereicht hat. Wieviel beim IM schief gehen kann ist ja bekannt.
@Kiwi: Die 350HM kommen mir sehr übertrieben vor. Wo sollen die denn da zusammen kommen. Ich würde auf 100HM tippen, vll 150.
FuXX
PS: Das mag nicht für alle AKs gelten, aber in FFM braucht man für die Quali in der M25 und M30 meist <9:15 - das ist schon was anderes als die rund 10-10:15 auf Lanza.
wieso?
machen da nur Gurken mit?
Wenn ja hast du ja im letzten Jahr ziemlich viel Glück gehabt, dass
vor Dir soviele nicht wollten.
Im übrigen finde ich dein Statement reichlich arrogant.
Ja, ich hatte echt Glück, das 2 Leute nicht wollten. Ich war nämlich in einer Form in der ich die Quali nie und nimmer verdient hatte.
Und wieso es da langsamer zugeht? Die Anreise und die Kosten sind halt andere, daher treffen sich mehr starke Leute auf dem Festland.
Ich sehe auch die Arroganz nicht. Ich wollte nur sagen, dass man nicht jammern sollte, wenn man auf Lanza die Quali nicht bekommt. In FFM, Klagenfurt, Zürich hätte es dann nämlich erst recht nicht gereicht. Das kann ich aber zugegebenermaßen nur für die unteren AKs behaupten. Mit den höheren hab ich mich nie beschäftigt. Und wenn ich die Quali auf Lanza in 2010 nicht bekomme, dann hab ich sie halt auch nicht verdient. Wo ist da die Arroganz?
Zitat:
Zitat von drullse
Dito. Wer meint, das ist flach, läuft zu langsam.
Wie schnell bist du denn auf Lanza schon gelaufen? Man könnte auch sagen: Wer denkt die Strecke sei nicht flach wohnt in Berlin.