gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Witze, Spass, Freude, Lachen, u.s.w. - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.09.2010, 11:39   #113
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.706
A student from Dubai sends an e-mail to his dad, saying:

Dear Dad
Berlin is wonderful, people are nice and I really like it here, but Dad, I am a bit ashamed to arrive at my college with my pure-gold Ferrari 599GTB when all my teachers and many fellow students travel by train.
Your son, Nasser



The next day, Nasser gets a reply to his e-mail from his dad:


My dear loving son,
twenty million US Dollar has just been transferred to your account. Please stop embarrassing us.
Go and get yourself a train too.
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 11:43   #114
neonhelm
Szenekenner
 
Benutzerbild von neonhelm
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Bei den Neandertalern...
Beiträge: 11.527
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Go and get yourself a train too.[/i]
__________________
.

One week without training makes one weak.


.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 00:02   #115
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
...Ein Kreuzfahrtschiff sinkt draußen auf dem weiten Ozean. Alle Passagiere welche nicht in Rettungsboote reingekommen sind schwimmen in höchster Panik umher, denn es nähern sich zwei BIG WHITE SHARKS.
Der eine der beiden Weißen Haie ist der Vater, erfahren und abgeklärt, der andere sein junger Sohn, noch etwas unerfahren.

Als die beiden nun den panisch strampelnden Schwimmern näher kommen, kann der junge Hai es gar nicht erwarten und sagt zum Vater - "Auf Papa, lass uns gut Essen gehn, es ist zubereitet"! Worauf der Vater Hai zum Sohn sagt: Lass dir Zeit mein Sohn, wir schwimmen noch ein paar Runden im Kreis.

Der junge Hai tut wie vom Vater empfohlen, wenn auch widerwillig. Nach mehreren Runden des Kreisens um die Schiffbrüchigen wird der junge Hai immer ungeduldiger und moniert bei seinem Vater was denn das alles soll! Der Vater Hai teilt dem Jungen mit, dass er gefälligst noch zwei Runden weiterdrehen soll. Okay - der Sohn Hai tut wie befohlen.

DANN, gibt der Vater das Zeichen und das große Fressen darf beginnen...

Als die beiden alles "verspeist" haben, fragt der junge Weiße Hai seinen Vater: Papa, warum mussten wir denn vorher so viele Runden drehen, bevor wir die Menschen gefressen haben? Daraufhin der Vater Weißer Hai zu seinem Sohn: "Weißt du mein Sohn, die schmecken einfach besser wenn sie ausgeschissen haben..."


PS: Gut das es in Deutschen Hafenbecken keine Weißen Haie gibt....
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 00:25   #116
Red-Fred
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 2.362
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
PS: Gut das es in Deutschen Hafenbecken keine Weißen Haie gibt....
Aber im Fühlinger See dafür Monster Welse
Red-Fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 15:03   #117
Hendock
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hendock
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.861
Felix Magath steht an der Supermarktkasse. Fragt die Kassiererin: "Herr Magath, sammeln Sie Punkte?"
Magath: "Sehr witzig!"
Hendock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 19:30   #118
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
....Sherlock Holmes und Dr.Watson sind beim Camping mit Zelt unterwegs. Eines Nachts weckt Holmes den Partner und fragt:
Watson, sehen sie den Sternenklaren Himmel über uns!
Ja - antwortet Watson.
Was schließen sie daraus fragt Holmes seinen Begleiter?!

Antwort von Watson: Meteorologisch gesehen bekommen wir morgen einen schönen Tag, Komos bezogen gesehen erkennt man die unendliche Weite unserer Milchstraße, und Astronomisch gesehen realisiert man wie klein wir beide hier unten sind.

Kurz darauf fragt Watson dann Sherlock Holmes - und was schließen sie daraus Meister: Dessen Antwort ist:
>"Meine Schlussfolgerung ist, unser Zelt wurde geklaut"!
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 21:55   #119
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.991
Was ist Mut?
Hier ein Beispiel...


Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim.
Im Flur wird er von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Freundin abgefangen...

Fragt er: "Bist Du am putzen, oder fliegst Du noch weg?"
__________________
Ehe wir an künstlicher Intelligenz herumentwickeln, wieso tun wir nicht erstmal was gegen die natürliche Dummheit?
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 21:57   #120
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.991
George Bush stirbt........
Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz für Dich. Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein. Ich werde sogar Dich wählen lassen, wer gehen darf."
George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden.Der Teufel öffnet den ersten Raum: Darin befindet sich der Expräsident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten, wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle.
"Nein!" sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte."
Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum: Darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer, und inmitten von einem Haufen Steine. Alles was er tut ist, auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder.
"Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben, und dann der Lärm; das ist nichts für mich!" kommentiert George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür: Hier drinnen liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt, und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes!
George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt dann mit glänzenden Augen: "Ja, das ist genau das richtige für mich." Der Teufel lächelt und sagt "Okay Monika, Du kannst jetzt gehen......"
__________________
Ehe wir an künstlicher Intelligenz herumentwickeln, wieso tun wir nicht erstmal was gegen die natürliche Dummheit?
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.