Ich war heute erstmal Rad fahren bei dem tollen Wetter. Hatte Bock auf Drücken, sprich Berg rauf und runter und wieder rauf........ (5x das Ganze)
Die zahlreichen Spaziergänger haben mir hinter meinem Rücken wahrscheinlich schon den Vogel gezeigt
Es waren dann immerhin 528 Höhenmeter auf 51 km. Zu mehr hatte ich keine Zeit. Ich musste ja unter anderem unbedingt auch noch Schwimmen nach der 9-tägigen Zwangspause.
300 ein
400 in 07:45 (Shit, ging das wieder zähhhhhhhhh. Naja, es wäre auch etwas naiv, zu denken, dass eine zu lange Pause, die Erkältung und dann heute das vorherige Radeln nicht irgendwo ihre Spuren hinterlassen würden)
Ich hab dann trotzdem noch die Zähne zusammengebissen und ne halbwegs anständige Serie hingelegt:
6x100 in 01:48 / 01:47 / 01:46 / 01:45 / 01:44 / 01:43
Fairerweise muss ich sagen, dass ich den Beckenkumpel vergessen hatte und daher immer bei "ganz" an der Wanduhr gestartet bin. Sprich, die Pausen waren jeweils mind. 01:12 lang
Wurscht, zu kürzeren Pausen wäre ich heute eh net in der Lage gewesen.
Dann noch
6x50 (01:10 ab) in jeweils ca. 52-54 sec --> arschlangsam für mich als "Sprinter". Besser ging's wiederum net.
Und dann bin ich noch 6x50 mit Pullbuoy ohne Beine geschwommen. Das finde ich mittlerweile immer ganz gut, weil man eine recht gute Rückmeldung über die Rotation bekommt.