Ja, vor allem flog es. Wenn was rausfindet wäre das echt klasse, da wir unbedingt wissen wollen was das ist und keiner in Italien das Insekt jemals sah.
Es lebte in einem der Holzbalken auf unserer Terrasse. Ich machte nur einen Spung vom Stuhl und rannte kreischend davon..... Das war vielleicht ein Schock.
Ja, vor allem flog es. Wenn was rausfindet wäre das echt klasse, da wir unbedingt wissen wollen was das ist und keiner in Italien das Insekt jemals sah.
Okay, ich guck mal was ich rausfinde, habs auch schon ausgedruckt und ans Board gepinnt
Zitat:
Zitat von Mandarine
Es lebte in einem der Holzbalken auf unserer Terrasse. Ich machte nur einen Spung vom Stuhl und rannte kreischend davon..... Das war vielleicht ein Schock.
Weißt du, ich finde es wirklich sehr beruhigend, dass noch mehr Menschen so auf diese Tiere reagieren wie ich
Eine Spinne mit Flügeln toppt echt alles *schüttel*
Zitat:
Zitat von Mandarine
spinnen sind keine insekten.
wie viele beine hat das tierchen? ich sehe sechs, das spricht für insekt ("hexapoden"); (es sei denn, da sind noch zwei unsichtbare)
@ Bort
Niedliche Katzen. Sind das die,die dich nie ausschlafen lassen?
Gute N8, ich widme mich jetzt meinem Quark
Richtig, sie wecken mich noch immer jede nacht, weil einer der beiden Hunger hat.
Entweder werde ich mit der Pfote an der Nase gestupst, oder aber es wird einfach fangen gespielt..und zwar direkt über mich drüber.
Sobald ich dann aufgestanden bin, gehen die beiden ins Schlafzimmer um dort zu schlafen