Stimmt, schlecht war die wirklich nicht. Ich hoffe, ich kann nach meinem Urlaub danauf aufbauen.
Aber du bist doch der absoute Tiefstapler und wirst mich nächstes Jahr locker abziehen - quasi genau das Gegenteil von glaurung
Zitat:
Zitat von FMMT
Vergiss es, Du darfst Dich mit Glaurung messen, ich muss eher aufpassen, dass Godi nicht zu nah ran kommt
Naja, bisher darf ich mich eher mit IHM messen. Bisher war er immer nen kleinen Schritt voraus. Ich hab Hoffnungen an volkeree innerhalb der nächsten Monate ranzukommen Dafür braucht's aber noch einiges an Arbeit und vor allem an UNUNTERBROCHENEM Training
Aber der Herr Volker will mich garantiert nicht kampflos an sich heranschwimmen lassen, nachdem ich ihn in der letzten Zeit dauernd gefrotzelt habe
Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass es bei mir schwimmerisch mittlerweile klick gemacht hat. Ich hock echt auf heissen Kohlen, und kann's kaum erwarten, endlich diese sch.... 18min zu knacken. Und lang dauert das nimmer
Meinst du "30, dass ich erst Ügut bin." oder "Vorne komme ich irgend wann auch mal sehr weit aus dem Wasser."?
Oder vielleicht sogar "Aus mal komme dem Wasser auch wann sehr vorne irgend ich weit."
Das eine oder andere Wort hätte ich schon etwas frisieren müssen, damit mein Gedanke ganz passt und bei dir vorne Wasser kommt
Naja, bisher darf ich mich eher mit IHM messen. Bisher war er immer nen kleinen Schritt voraus. Ich hab Hoffnungen an volkeree innerhalb der nächsten Monate ranzukommen Dafür braucht's aber noch einiges an Arbeit und vor allem an UNUNTERBROCHENEM Training
Aber der Herr Volker will mich garantiert nicht kampflos an sich heranschwimmen lassen, nachdem ich ihn in der letzten Zeit dauernd gefrotzelt habe
Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass es bei mir schwimmerisch mittlerweile klick gemacht hat. Ich hock echt auf heissen Kohlen, und kann's kaum erwarten, endlich diese sch.... 18min zu knacken. Und lang dauert das nimmer
Kampflos sicherlich nicht. Sollte es dann doch so sein, dass du vor mir aus dem Wasser kommst, macht es mir auch Spaß mit dem Rad an dir vorbeizufahren.
Und solltest dann auch noch vor mir im Ziel sein, schiebe ich es natürlich auf das Alter. Meine letzte Chance .
Aber bis zum Battle in Erlangen auf der MD, wo ich ja nicht weiß ob ich frei bekomme, sind es ja noch mehr als 10 Monate.
Ich hock echt auf heissen Kohlen, und kann's kaum erwarten, endlich diese sch.... 18min zu knacken. Und lang dauert das nimmer
Ich glaube das hast du schon 236 mal gesagt
Zitat:
Zitat von Volkeree
Das eine oder andere Wort hätte ich schon etwas frisieren müssen, damit mein Gedanke ganz passt und bei dir vorne Wasser kommt
Boah, komm du mir mal vors Auto, in dem Alter noch solche Gemeinheiten im Kopf
Zitat:
Zitat von Volkeree
Kampflos sicherlich nicht. Sollte es dann doch so sein, dass du vor mir aus dem Wasser kommst, macht es mir auch Spaß mit dem Rad an dir vorbeizufahren.
Und solltest dann auch noch vor mir im Ziel sein, schiebe ich es natürlich auf das Alter.
Egal, ich feuere dich an beim Überholen