Oh die Rennente hat auch über 6 km vorgelegt heute. Nicht schlecht! Es bleibt spannend. Ich befürchte ich muss morgen tatsächlich nochmal schwimmen um meinen Platz zu verteidigen!
Manchmal ist es gut wenn man solche Sachen früher schon mal gemacht hat, als ich noch jung und frisch war bin mal 15 km an einem Tag geschwommen, davon 10km am Stück in 2:45 h, aber das ist ewig her und meine 10 km im Wasser diese Woche (verteilt auf 4 Tage) ist schon mehr als genug.
Heute aber auch im Wasser gewesen für den Bonus und dann noch einen extra Bonus erschwommen, sprich neue BZ über 400 m in 6:12 Minuten. Hoppel hat auch mitgezogen und hat ihre 400 m BZ auf 7:38 gedrückt.
Morgen steht eine längere Radtour an, da bleiben wir dem Hallenbadwasser fern .
Manchmal ist es gut wenn man solche Sachen früher schon mal gemacht hat, als ich noch jung und frisch war bin mal 15 km an einem Tag geschwommen, davon 10km am Stück in 2:45 h, aber das ist ewig her und meine 10 km im Wasser diese Woche (verteilt auf 4 Tage) ist schon mehr als genug.
Heute aber auch im Wasser gewesen für den Bonus und dann noch einen extra Bonus erschwommen, sprich neue BZ über 400 m in 6:12 Minuten. Hoppel hat auch mitgezogen und hat ihre 400 m BZ auf 7:38 gedrückt.
Morgen steht eine längere Radtour an, da bleiben wir dem Hallenbadwasser fern .
Ihr beide seid eine Art Bestzeiten-Tandem. Die synchronen Bestzeiten kommen mir inzwischen bekannt vor.
Es geht gut vorwärts. Herzlichen Glückwunsch
puuuuh, bin außer Übung und das mach sich bemerkbar! Bisschen wundgescheuert von den Träergen, lahme Arme... Unter diesen Umständenwürde ich es NORMALERWEISE ausschließen morgen nochmal ins Wasser zu steigen!
Wenn ihr nicht so herrlich bekloppt wärt... Ich muss morgen Vormittag laufen und dann schaue ich mal, was die Arme sagen! Ich versprchen nix, aber da ich eh Sauna - Bedarf habe und es da ein wnderbares 50m Becken gibt...Naja
Ach ja und ein <3 liches Willkommen ins Gebüsch!
Jesses, ihr seid ja schon ein wenig verrückt. Wahnsinn welche Strecken hier im Becken zurückgelegt werden!
Ich hab mir heute lieber den Bauch mit lecker Kuchen gefüllt bei der Geburtstagsfeier vom kleinen Sohn.
Ihr beide seid eine Art Bestzeiten-Tandem. Die synchronen Bestzeiten kommen mir inzwischen bekannt vor.
Es geht gut vorwärts. Herzlichen Glückwunsch
ja, beim Vereinstraining wird halt geschwommen was der Trainer vorgibt, das ist meistens nichts für irgendwelche BZ. Aber wenn wir selten mal alleine gehen und so wie heute perfekte Bedingungen haben, kann man es ja mal versuchen. Jeder eine freie Bahn heute das war.
Aber läuft im Moment
�� ja, beim Vereinstraining wird halt geschwommen was der Trainer vorgibt, das ist meistens nichts für irgendwelche BZ. Aber wenn wir selten mal alleine gehen und so wie heute perfekte Bedingungen haben, kann man es ja mal versuchen. Jeder eine freie Bahn heute das war.
Aber läuft im Moment
Super, Glückwunsch euch beiden, Flylive und auch allen anderen für Bestzeiten und tolle Leistungen