Gestern abend um acht laufen gegangen, dann kurz in den Bodensee gehüpft.
Über den Bergen ein Wahnsinnsgewitter betrachten, während man selber im Dunklen im Wasser planscht, das hat schon was
Ich find's auch super! Trotz 29 Grad im Buero... Leider wurde hier wegen kommender Gewitter die Seeueberquerung abgebrochen
schon wieder abgebrochen? jetzt definitiv für dieses Jahr?
ich steig bald aufs Rad und anschliessend gehts in eins der Quartierbäder, herrlich zum Abkühlen (ok, bei 27 Grad ists halt etwas zu warm) und Duschen auswärts spart Geld
Mir gefällt das Weetter
Singt, als würde keiner zuhören .
Wir haben 30C im Büro. Darum dürfte es für mich 5C weniger haben. Aber lieber so als nur 20C.
Heute ging ich um 6 Uhr morgens laufen und ging nachwer gerade noch in der Aare baden/schwimmen. Am Mittag und Abend war ich auch nochmals je 500m in der Aare schwimmen.
Leider wird es gerade aufs WE (zu) kalt.
Felix
Boah, mir geht das Wetter so auf den Keks!! Seit Mittwoch hab ich mein neues Rad und ich konnte noch keine einzige Ausfahrt damit machen! Die längste Strecke mit dem Rad war in die nächste Stadt zum Schrauber, der mit Bremsen und Schaltung eingestellt hat... Und unter der Woche wurde ich jeden Tag in der Schule gekocht! Morgen soll es trocken werden, genau an dem Tag, wo meine wichtigste Keysession (langer Lauf) ist, die ich auch nicht gegen Rad tauschen kann, da der Marathon in FFM eben Priorität hat. Arg, ich verzweifle echt ;-)