Ausdauerjunkie: Ich war am vergangenen Wochenende nochmal zur Positionsüberprüfung in Neuenmarkt - es musste nix nachgestellt werden. Alles war perfekt. Dann noch den gleichen Sattel fürs Rennradl und da auch die Position überprüft. Perfekt.
So, mein neues Rad ist jetzt auch da. Ich geb ja zu, etwas schlichter hätte es auch getan - irgendwie hat es was von Kirmesrad. Der Preis war aber mit der Ausstattung im Paket mit 30% Rabatt für 2799 Euronen unschlagbar und da musste ich einfach zugreifen. Sonst stehe ich ja mehr auf customized, aber wie gesagt - außer der Rahmenlackierung hätte ich die Teile wohl auch so oder so ähnlich zusammengestellt.
Rahmen Cube Aerium HPC
Gabel Easton EC90 Aero CNT Vollcarbon
Steuersatz FSA Orbit I Carbon
Vorbau Profile Cobra S
Lenker Profile Cobra Wing mit Lenkeraufsatz Profile Sonic CSX
Schaltwerk Sram Force
Umwerfer Sram Force, Anlöt
Lenkerendschalthebel Sram Red TT
Carbonbremgriffe
Bremsen Sram Force
Kurbelgarnitur FSA SL-K Pro Carbon
Kassette Sram 10-fach
Kette Sram
Felgen Easton EC90 Aero Carbon
Schwalbe Ultremo Schlauchreifen
Sattel Fi'zi:k Arione Tri Carbon
Sattelstütze Aero Carbonlight Drop
So, mein neues Rad ist jetzt auch da. Ich geb ja zu, etwas schlichter hätte es auch getan - irgendwie hat es was von Kirmesrad. Der Preis war aber mit der Ausstattung im Paket mit 30% Rabatt für 2799 Euronen unschlagbar und da musste ich einfach zugreifen. Sonst stehe ich ja mehr auf customized, aber wie gesagt - außer der Rahmenlackierung hätte ich die Teile wohl auch so oder so ähnlich zusammengestellt.
Rahmen Cube Aerium HPC
Gabel Easton EC90 Aero CNT Vollcarbon
Steuersatz FSA Orbit I Carbon
Vorbau Profile Cobra S
Lenker Profile Cobra Wing mit Lenkeraufsatz Profile Sonic CSX
Schaltwerk Sram Force
Umwerfer Sram Force, Anlöt
Lenkerendschalthebel Sram Red TT
Carbonbremgriffe
Bremsen Sram Force
Kurbelgarnitur FSA SL-K Pro Carbon
Kassette Sram 10-fach
Kette Sram
Felgen Easton EC90 Aero Carbon
Schwalbe Ultremo Schlauchreifen
Sattel Fi'zi:k Arione Tri Carbon
Sattelstütze Aero Carbonlight Drop
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
Schieb mal das Cube beiseite und photografiere mal das Softride. Sieht sehr schön aus was ich sehen kann. Aber warum läßt Du das Softride auf der Rolle langsam vor sich hingammeln?
So, mein neues Rad ist jetzt auch da. Ich geb ja zu, etwas schlichter hätte es auch getan - irgendwie hat es was von Kirmesrad. Der Preis war aber mit der Ausstattung im Paket mit 30% Rabatt für 2799 Euronen unschlagbar und da musste ich einfach zugreifen.
Du hast wirklich Zwoacht fürn Cube ausgegeben???