Ich hoffe die Info`s Helfen dem einen oder anderen weiter
Gruß Badenser
Nur für mein Verständnis.
IN der Halle findet zur Pastapartyzeit auch die WKbesprechung statt, d.h. hingehen ist klar, €7,50 muss ich somit auch bezahlen, es kann aber sein, daß ich dann mit meinem Tellerchen stehe und nicht sitze, korrekt?
Zitat:
Zitat von badenser
Wir werden versuchen eine oder zwei oder drei Tische für das „ Forum zu reservieren „ das bedeutet aber ihr sitzt um 16:00 schön artig in der Halle und esst eure Nudel auf….
Klingt gut.
Wie lange geht das denn in der Regel so in der Halle?
16:00 ist essenstechnisch eher so meine Nachmittagssnackzeit und bringt mich nicht über den Abend.
Da wir schon Freitag anreisen werden... Wer von euch hat denn einen Tipp für einen leckeren Italiener dort vor Ort?
IN der Halle findet zur Pastapartyzeit auch die WKbesprechung statt, d.h. hingehen ist klar, €7,50 muss ich somit auch bezahlen, es kann aber sein, daß ich dann mit meinem Tellerchen stehe und nicht sitze, korrekt?
Ja, so ungefähr.
Eine große Halle, in der alles stattfindet, d.h. es gibt eine Bühne und von dort aus wird die Wettkampfbesprechung gemacht.
An einem anderen Ende ist die Pasta-Ausgabe.
Willst DU Pasta, kaufst Du Dir am Halleneingang ein Pasta-Ticket, wenn Du keine willst, nicht. D.h. der EIntritt in die Halle ist kostenlos, nur die Nudeln kosten und dann sucht man sich halt orgendwo in dem ganzen Trubel ein Plätzchen.
Klingt gut.
Wie lange geht das denn in der Regel so in der Halle?
16:00 ist essenstechnisch eher so meine Nachmittagssnackzeit und bringt mich nicht über den Abend.
Da wir schon Freitag anreisen werden... Wer von euch hat denn einen Tipp für einen leckeren Italiener dort vor Ort?
Danke.
War das nicht so, daß man in die Halle reinkam aber etwas zu Essen nur bekam,wenn man auch bezahlt hatte? Meine Erinnerung schwindet etwas.
So schön das Engagement des Vereins ist - letztes Jahr hat sich das Bezahlen für die Pasta Party absolut nicht gelohnt (und besonders viele TopStarter haben sich zur Vorstellung auch nicht blicken lassen).
Einen guten Italiener haben wir leider auch nicht gefunden. In der Fußgängerzone gab es was, da war es ziemlich lecker und man konnte nett draussen sitzen.
johh so wars zumindest vor 2 jahren.....zahlen,armband essen fassen
@ cruiser:du kannst dir ja was aufs zimmer mitnehmen-dogbag wenns nicht reicht und du nachts hunger bekommst
johh so wars zumindest vor 2 jahren.....zahlen,armband essen fassen
@ cruiser:du kannst dir ja was aufs zimmer mitnehmen-dogbagwenns nicht reicht und du nachts hunger bekommst
Keine Frage der Menge, der Zeitpunkt ist nur zu früh, um als Abendessen herzuhalten.
Hast du keinen Restauranttip???
Zitat:
Zitat von swimslikeabike
So schön das Engagement des Vereins ist - letztes Jahr hat sich das Bezahlen für die Pasta Party absolut nicht gelohnt (und besonders viele TopStarter haben sich zur Vorstellung auch nicht blicken lassen).
Das habe ich auch von sehr vielen gehört.
Von daher könnte man ja auch hinterher noch was Essen gehen.