Ja. Ich stelle daher fest: frittierte Haehnchen fuer die Unterschicht, Jack Daniels fuer die Mittelschicht, Hoppereiter fuer die Oberschicht und Boxen fuer alle. Eigentlich alles da.
Na da wünschen wir der Startnummer 227 viel Glück.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Unsere Wohnung ist zwar nicht in der Evakuierungszone (selbst in der hoechsten Alarmstufe nicht), aber wenn der Strom unerwartet lange wegbleiben sollte und auch noch das Wasser plus es am Nachschub fuer Tage fehlt, dann muss das ja nicht sein. Unser Plan ist es am Montag Abend zurueckzufliegen. Ob es dabei bleibt, wir das Auto nehmen oder noch laenger bleiben, wird sich zeigen.
Sommerlich warm ist es hier, doch wir haben Glueck, denn es ist eine "europaeische" Waerme ohne Luftfeuchtigkeit, das ist einfach schoen. Man muss hier aber auf derbes Wetter vorbereitet sein.
Louisville gibt prachtigen Einblick in typisches Mittelamerika. Viel Beton, weite Strassen, grosse FORDS, ein paar moderne Hochhaeuser, gefrierschrankkalte Restaurants mit leckeren Riesenpizzen und unglaublich nette Leute. Meinen Morgenjog in K-SWISS zum Sonnenaufgang ueber dem Ohio River nutze ich zu einem Ausflug ueber eine der typischen Eisenbruecken in den Nachbarstaat Indiana. Drueben gibt es einen Lauf-/Radweg am Fluss entlang mit "facilities", Trinkwasser und nett gruessenden Joggern. Ab 8 beginnt am Fluss das offizielle Ironman Schwimmtraining, doch ich biege vorher rechts ab Richtung Motel, wo ich meine TIMEX stoppe, einen grossen Schluck IRONMAN PERFORM nehme und mich auf die WHEATIES freue. GOOD MOORRNING!
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jajaaa, voll auf IRONMAN Sponsoring fährt den Ford läuft mit Time und K-Swiss Latschen und erholt sich dann mit dem richtigen Drink...
Und uns erzählen wollen, er nutzt keine Messgeräte...
Kenneth Gasque