na komm joschi - nach dem IM FFM muss man doch motiviert sein - ich bin gleich nach Schluss aufs Rad.
Komm schnell noch die Laufschuhe an und 5km mal so richtig überzocken! LOS LOS LOS raus mit dir!!!!
Wie verläuft den eigentlich die Strecke da, da sind ja ein paar Bojen, und halt die Insel. Sind die 750m einmal um die Insel oder um die Insel und die Zwei Bojen die der Insel nahe sind? Ich weiß es nämlich nich, wollt aber eigentlich schon das nächste mal "richtig" schwimmen.
Nagut, schön weiter trainieren, damit wir alle fit sind am Samstag!
ich muss dann wohl nochn bissl Rad-Lauf koppeln, das hab ich direkt noch nich gemacht (nur mit ner viertelstunde Pause dazwischen), jemand nen Tipp wie ich das die Woche am besten noch trainieren kann?
ich bin heute nicht auf Zeit geschwommen, sondern habe nur ein wenig an der Technik gearbeitet. Deshalb kann ich Dir zu den 1400 m nix sagen.
Die Strecke für kommendes Wochenende ist noch nicht markiert, das werden größere Bojen, als sie jetzt im Wasser sind. Wann das gemacht wird, weiß ich aber nicht.
Ich war übrigens heute erst gegen 11 Uhr an der Kiesgrube.
Ich hab mich heute wieder mir meiner Langsamkeit versöhnt Nach Samstag weiß ich wieder, dass ich doch auch schneller kann und bin heute gaaanz gemütlich 10 km gelaufen, so gemütlich, dass nicht mal der Hund gemotzt hat und zum Schluss noch den Dicken machen konnte als wir einen anderen Hund getroffen haben
@grace: Komm Mädel, hoch mit dir! Der Anfang ist das schwerste, wenn du erst wieder drin bist, kannst auch wieder nicht mehr ohne! Und es ist ein so tolles Gefühl ...!
LG
Bine
Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ich kann mich einfach nicht aufraffen, aber wenigstens habe ich am Samstag und gestern Liegestütze, Klimmzüge etc. gemacht. Wenn ich heute Abend nicht ins Kino gehe, dann gehe ich laufen! Versprochen
Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ich kann mich einfach nicht aufraffen
Bist du wieder richtig gesund? Wenn nicht, mach' halblang! Trainingsarme Zeiten sind auch mal ok. Übertraining oder noch nicht auskurierte Krankheiten melden sich u.U. auch als Trainingsunlust. Ganz schön geschickt von unserem Körper, der uns so vor Überlastung schützt, wenn wir auf ihn hören.
Wenn du aber wieder 100% gesund bist, dann gib' dem Schweinehund einen Tritt und raus an die frische Luft!