Nein. Die KI hat die Kontrolle übernommen. Der Rest ist Verwirrung. Wir spielen Karten, benötigen noch einen Brunskartler, zumal in Bayern Schafkopfen als Schulwahlpflichfach eingeführt wurde.
Im Ernst, der Quasch ist, dass die europäische Armee 4000 Mann beträgt (all straight), und die können es mit der ganzen Welt aufnehmen. Wir haben Pershings. Tomahawks, Cruise Misslies, Mavericks, ABC-Waffen das volle Programm und keine Zeit für diesen "MIckey-Mouse-Bull-Shit."
Nach einer repräsentativen Umfrage von Ipsos sind 48 % der Deutschen der Meinung, das Land sollte keine Waffen mehr in die Ukraine liefern. Die Umfrage erfasst auch die Ablehung / Zustimmung der Wählergruppen der einzelnen Parteien und West / Ost. Demnach beträgt die Ablehnung der Waffenlieferungen in den östlichen Bundesländern 60 %, in den westlichen Bundesländern 45 % .
Jede:r zweite Deutsche gegen weitere Waffenlieferungen an die Ukraine. Fast die Hälfte der Deutschen (48%) ist der Meinung, dass Deutschland keine Waffen mehr an die Ukraine liefern sollte. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Ipsos-Umfrage.
Nach einer repräsentativen Umfrage von Ipsos sind 48 % der Deutschen der Meinung, das Land sollte keine Waffen mehr in die Ukraine liefern. Die Umfrage erfasst auch die Ablehung / Zustimmung der Wählergruppen der einzelnen Parteien und West / Ost. Demnach beträgt die Ablehnung der Waffenlieferungen in den östlichen Bundesländern 60 %, in den westlichen Bundesländern 45 % .
Jede:r zweite Deutsche gegen weitere Waffenlieferungen an die Ukraine. Fast die Hälfte der Deutschen (48%) ist der Meinung, dass Deutschland keine Waffen mehr an die Ukraine liefern sollte. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Ipsos-Umfrage.
Prinzipiell habe ich nichts gegen Unterstützung der Ukraine. Es sollte aber längst eingebettet werden in einen übergeordneten, diplomatischen Friedensprozess. Auch wenn es medial kein großes Thema ist: es sterben dort täglich Menschen.
Die EU macht diesbezüglich keine gute Figur, auch wenn Frau vdL gar einen Preis bekam u.a. für ihre Haltung zu dem Krieg.
Wurden diese Deutschen dann auch danach fragt, ob sie dann auch bereit wären, weitere Millionen ukrainische Flüchtlinge aufzunehmen?
Ich würde wetten, da wären diese Menschen auch dagegen.
Es ist immer leicht gegen irgendetwas zu sein, wenn man die Konsequenzen dieser Ablehnung weder bedenken noch ausbaden muss.
Ich persönlich will mich zu diesem Thema gar nicht final festlegen da weit mehr dafür notwendig ist als Waffenlieferungen ja/nein.
Ich habe allerdings mal deinen Post etwas verändert:
Jede:r zweite Deutsche für weitere Waffenlieferungen an die Ukraine. Mehr als die Hälfte der Deutschen (52%) ist der Meinung, dass Deutschland weiter Waffen an die Ukraine liefern sollte. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Ipsos-Umfrage.
Und jetzt?