gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Wagenknecht eigene Partei - Seite 147 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2024, 13:06   #1169
deralexxx
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
"Ich stelle Fragen nach sensiblen Informationen manchmal nicht, damit die Information nicht nach Russland kommt." unterstellt eine Weitergabe. Das entspricht nicht der Wahrheit, weil es für eine Weitergabe keinerlei Beweise gibt. = Verleumdung.

Wenn ich schreiben würde, du handelst mit Drogen, wäre das eine Verleumdung, solange ich dafür keine Beweise habe.
Auch wieder abgeschnitten wo es wichtig wird:

Zitat:
Einige Politiker, die Nastic aus Ausschüssen kennen, misstrauen ihr. Nastic stelle Fragen, die auch Russland interessieren würden, meint Sara Nanni, Obfrau der Grünen im Verteidigungsausschuss. „Ich stelle Fragen nach sensiblen Informationen manchmal nicht, damit die Information nicht nach Russland kommt. Frau Nastic und die BSW sind ein Grund dafür“
Sie lässt also offen, ob es noch einen oder 500 weitere Gründe gibt. Und Correctiv berichtet da halt erstmal nur drüber, dass die Obfrau das so gesagt hat. Wo du dann mit der Verschwörung, Correctiv macht das ja nur weil von der Ampel (mit)finanziert, erschließt sich mir nicht.

Ist es denn inhaltlich cool, dass BSW Abgeordnete serbisch-deutschen Nationalisten als Mitarbeiter haben?
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2024, 13:10   #1170
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

1

Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Was du als Verleumdung darstellst, ist, dass Correctiv schreibt, die kleinen Anfragen von Nastic beziehen sich aus Ukraine und Kosovo Serbien.
Bitte Alexxx, ich habe deutlich die Verleumdung auf das Zitat der Obfrau bezogen, das Correctiv unwidersprochen übernimmt.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2024, 13:18   #1171
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Nein, erst wenn Du Beweise/Kenntnis hast, dass ich nicht mit Drogen handele und es trotzdem behauptest.
Meiner Ansicht handelt es sich um Verleumdung, da eine Abgeordnete natürlich von den Diensten überprüft wird und man davon ausgehen kann, dass sie keine Spionin ist, aber falls nicht, würde man es auf jeden Fall juristisch als "Üble Nachrede" ( § 186) einstufen, die hier correctiv unwidersprochen zitiert hat. (Wo bleibt das "Correctiv" ).
Alt 17.10.2024, 13:19   #1172
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Verrückt, jetzt werden sogar noch serbische Nationalisten, die im Bundestag für Russland spionieren in Schutz genommen. Es gibt in diesem Forum einen Thread zu aggressiven Autofahrern. Konsequenterweise könnten man dort ja noch Leute verteidigen, die mit ihren Kraftfahrzeugen Menschen töten, verletzen und bewusst in Gefahr bringen.

Die Mitarbeit mit dem Mitarbeiter wurde beendet, es ist also vergebens den noch zu verteidigen.
Alt 17.10.2024, 13:23   #1173
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Verrückt, jetzt werden sogar noch serbische Nationalisten, die im Bundestag für Russland spionieren in Schutz genommen. .
Du wirfst auch alles durcheinander. Über den Lovic, den Correctiv als serbischen Nationalisten darstellt, habe ich kein einziges Wort geschrieben. Ich schrieb über das unverschämte Zitat der Grünen Obfrau über die Abgeordnete Nastic und die Verbreitung dieser "üblen Nachrede" durch Correctiv, eine Organisation die von der Ampel gefördert wird und Wahlkampf für die Ampel macht.
Alt 17.10.2024, 13:26   #1174
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Meiner Ansicht handelt es sich um Verleumdung, da eine Abgeordnete natürlich von den Diensten überprüft wird und man davon ausgehen kann, dass sie keine Spionin ist, aber falls nicht, würde man es auf jeden Fall juristisch als "Üble Nachrede" ( § 186) einstufen, die hier correctiv unwidersprochen zitiert hat. (Wo bleibt das "Correctiv" ).
Es ging ja zunächst darum, dass die Tante einen (offen?) nationalistischen Serben beschäftigt hat, un€ an DEN ging doch der Spionagevorwurf, oder?

Entweder sie wusste es, dann ist es nur richtig, dass sie zur Rechenschaft gezogen wird.
Oder sie wusste es nicht, dann ist sie doof und ungeeignet.
Obwohl, beim bsw....
Alt 17.10.2024, 13:30   #1175
JENS-KLEVE
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Es ging ja zunächst darum, dass die Tante einen (offen?) nationalistischen Serben beschäftigt hat, un€ an DEN ging doch der Spionagevorwurf, oder?

Entweder sie wusste es, dann ist es nur richtig, dass sie zur Rechenschaft gezogen wird.
Oder sie wusste es nicht, dann ist sie doof und ungeeignet.
Obwohl, beim bsw....
Natürlich wusste sie es. Die Partei wird es auch wissen, und qbz wird wissen, dass die das wissen.
Alt 17.10.2024, 13:32   #1176
JENS-KLEVE
Szenekenner

Zitat:
Du wirfst auch alles durcheinander. Über den Lovic, den Correctiv als serbischen Nationalisten darstellt, habe ich kein einziges Wort geschrieben. Ich schrieb über das unverschämte Zitat der Grünen Obfrau über die Abgeordnete Nastic und die Verbreitung dieser "üblen Nachrede" durch Correctiv, eine Organisation die von der Ampel gefördert wird und Wahlkampf für die Ampel macht.
Bitte stell dich nicht doof. Du hast mehr Bildung und mehr Lebenserfahrung als ich.

Themen-Optionen