He casts Trump as a mafia boss-like figure who sought to blur the line between law enforcement and politics and tried to pressure him personally regarding his investigation into Russian election interference.
Zitat:
The 6-foot-8 Comey describes Trump as shorter than he expected with a "too long" tie and "bright white half-moons" under his eyes that he suggests came from tanning goggles. He also says he made a conscious effort to check the president's hand size, saying it was "smaller than mine but did not seem unusually so."
"Ein Militäreinsatz der USA in Syrien ist trotz anhaltend massiver Drohungen von Präsident Donald Trump noch keine endgültig beschlossene Sache. Das Weiße Haus erklärte, eine Entscheidung sei noch nicht gefällt. Trump war zuvor mit seinen Sicherheitsberatern zusammengekommen. Sprecherin Sarah Sanders erklärte danach: "Wir werten weiter Geheimdiensterkentnisse aus und sind in engen Abstimmungen mit unseren Partnern und Alliierten.""
Klingt alles eher wie eine "Beruhigungspille" und um den Gegner in Sicherheit zu wiegen.
Erinnert eher an die Bush vs. Saddam Hussein Geschicht
Trump wertet Geheimdienstinfoormationen aus, und dann, tja, dann geht's wohl los!!!? Mit Operation Desert Storm III. Nach dem Motto: actions are louder than words? mein favourit: fire or you will be fired
Never said when an attack on Syria would take place. Could be very soon or not so soon at all! In any event, the United States, under my Administration, has done a great job of ridding the region of ISIS. Where is our “Thank you America?”
Hab das Gewittere mal über deinen link verortet nach hierher gezogen. Das Originalzitat des US-Präsidenten und Oberbefehlshabers der US-Streitkräfte ist kursiv gesetzt worden durch mich.
DT ist unvoreingenommen für feed-back und/oder Meinungen, what ever, auf seiner twitter-site. Meine Meinung dazu.
Wer einen Twitter-Account hat, der darf dem Präsidenten der Vereinigen Staaten von Amerika auch was schreiben, ihm die Meinung geigen oder Fragen stellen, zum Beispiel.
DT ist unvoreingenommen für feed-back und/oder Meinungen, what ever, auf seiner twitter-site. Meine Meinung dazu.
Wer einen Twitter-Account hat, der darf dem Präsidenten der Vereinigen Staaten von Amerika auch was schreiben, ihm die Meinung geigen oder Fragen stellen, zum Beispiel.
Das tun Tausende. Wenn er das alles lesen wollte, käme er nie mehr zu etwas anderem.
Dementsprechend antwortet er natürlich auch nie.