Die Ruhe vor dem (An)Sturm - Biergarten auf der Tremmelhauser Höhe
Die lange gerade Wellenpiste nach Wolfsegg - Teil der Radstrecke des Regensburg-Triathlon (OD)
Burg Wolfsegg
Kallmünz - Ehemals Sommerfrische der Expressionisten um Kandinsky und Münter, heute Heimat des Kallmünzer Triathlon
Im Hintergrund der Einstieg zum Schwimmsplit - heute mal gänzlich ohne Triathleten
Abschied von Kallmünz und weiter gings nach Burglengenfeld - meiner Ansicht nach die Heimat der schlechtesten Autofahrer der Welt... allein heute beinahe zweimal vom Rad geholt worden, als ich mit 30cm Abstand überholt wurde...
66km - Wetter wechselhaft aber trocken. Keine einzige Begegnung mit rennradelnden Kollegen... sehr ungewöhnlich.
Kallmünz - Ehemals Sommerfrische der Expressionisten um Kandinsky und Münter, heute Heimat des Kallmünzer Triathlon
Ja: es geht bergab mit dem Kaff...
Ach wie geil! Danke für die Impressionen. Ich komme ursprünglich auch aus der Ecke und wohne jetzt in Lindenfels. Aber am 18/19.6 da bin ich auch wieder dabei
Viel Erfolg wünsch ich Dir
Sonnige Grüße
Matthias
Am Schwimmstart im Bereich der T1:
Die Kirche von Aufhausen auf einem Hügel über der weiten Ebene des Gäuboden - willkommener Rhythmusbrecher im Flachteil des Radsplits beim IM Regensburg:
so, zurück von der mit weitem Abstand krassesten Steigung meines Lebens :-)
meistens zwischen 15 und 20 %, teilweise > 30 %... die 20 % fühlen sich dann richtig erholsam an haha...
Übersetzung: 39-25 :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
........ :-))))))))
ein Foto auf das ich jetzt wirklich stolz bin :-)
noch nie hab ich bergauf ans absteigen gedacht, heute permanent, bei Trittfrequenzen z. T. unter 40 :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.