Boah, ich war den ganzen Tag super drauf, weil gestern alles so toll geklappt hat und heute auch und dann schau ich nochmal auf die Seite, wo ich den neuen Käfig für die Kükis gekauft habe und was sehe ich da???
Der Käfig ist jetzt im Angebot und 50 Euro (!!!!!) billiger
Ich könnte mich gerade tot ärgern, da hab ich so lange gewartet und gehofft, das der billiger wird und dann, ein paar Tage nachdem ich ihn bestellt habe sowas.
Hat schon was richtiges, dass man nachdem man was gekauft hat nicht mehr nachschauen sollte. So ein Ärger. Für die 50 Euro hätte ich noch etwas mehr Einrichtung für die Kükis kaufen können
@bort: war ja klar das sowas von einem wie dir kommt
Der Käfig ist jetzt im Angebot und 50 Euro (!!!!!) billiger
@bort: war ja klar das sowas von einem wie dir kommt
Dann schick den doch zurück und bestell den anderen neu. Alternativ kannst du denen auch eine nette Mail schreiben und fragen, ob sie dir beim Kaufpreis etwas entgegenkommen.
Facebook würde dir sicher auch gefallen. Schon alleine wegen den vielen Neuigkeiten die man immer lesen kann.
Siehst du, wärst du bei Facebook und er wäre es, wüsstest du es schon
Ich sehe, der Vorteil von Facebook ist, dass man mit Leuten, wie z.B. dir, nicht mehr weiter kommunizieren muss, weil man alles für jeden einfach online setzt und damit jeglichem Gespräch aus dem Weg geht.