Apropos Feiertag: weiss jemand von Euch ob Arne email-Ferien macht?
Ich wuerde gerne die Media Koveraetsch fuer Eiermann Louisville und Kona machen, brauche dafuer aber ein Schreiben von ihm (oder sonstwem, der Interesse daran hat und was vorzeigbares im Bereich Triathlon hat).
Arne? Sonstwer?
Ich schreib' den Brief gerne unterschriftsfertig selber, aber zwei bis drei Mediadaten und den Briefkopf braeuchte ich schon. Ich koennte das theoretisch auch einfach selber basteln, aber...
Apropos Feiertag: weiss jemand von Euch ob Arne email-Ferien macht?
Ich wuerde gerne die Media Koveraetsch fuer Eiermann Louisville und Kona machen, brauche dafuer aber ein Schreiben von ihm (oder sonstwem, der Interesse daran hat und was vorzeigbares im Bereich Triathlon hat).
Arne? Sonstwer?
Ich schreib' den Brief gerne unterschriftsfertig selber, aber zwei bis drei Mediadaten und den Briefkopf braeuchte ich schon. Ich koennte das theoretisch auch einfach selber basteln, aber...
Danke!
Hmmm... Soweit ich weiss, wollen die ja einen Brief vom Herausgeber, sonst nix. Ist das immer noch so? .... würde es nicht auch der Editor von passista oder Muzungo aka Dude himself tun? Ich hab bisher immer Leuz für die World Medical Triathlon akkreditiert, Verbandszeitschrift der triathletischen Ärzte, Auflage: sub 200 bei einer Aufgabe/Jahr.
Ist die Medienakkreditierung für Kona schon offen? Wenn ja, wo denn auf der neuen IM WM hp? Thanx
Hmmm... Soweit ich weiss, wollen die ja einen Brief vom Herausgeber, sonst nix. Ist das immer noch so? .... würde es nicht auch der Editor von passista oder Muzungo aka Dude himself tun?
Weiss ich nicht, aber passista oder dude waere wohl eher seltsam. Ich hab' ne email Einladung bekommen.
Zitat:
Zitat von Hunki
Irgendwie kommst doch nicht ganz von Kona los, hä.
...Ich schon. Mich bringste da nicht an den Start.
Aber dann bist du inkonsequent, denn wenn du hinfährst bist du ja trotz aller gedachten inneren Distanz trotzdem automatisch mittendrin in dem ganzen Hype und oberflächlichen Körperkult.(was ich persönlich gut finde, denn es sichert uns wieder ein paar interessante Zusatzinfos und viele schöne Fotos! )
Ich selbst könnte mir dagegen nicht vorstellen, einfach nur als Betreuer/Zuschauer/Fan nach Kona zu fliegen, ohne selbst den Wettkampf mitzumachen, das einzig weitgehend unverfälscht ehrliche in der ganzen Ironman-Woche neben all dem Gepose und der immer irgendwie aufgesetzt wirkenden amerikanischen Freundlichkeit und dem "Amazing-Looking Great-Gehabe".
In einem früheren Leben hab' ich Heike deshalb auch schonmal alleine nach Kona fliegen lassen, obwohl ich damals durchaus Zeit gehabt hätte, mit zu kommen.
Ich unterstuetze halt meine Gattin (die sich eh erst noch qualifizieren muss). Bis vor ein paar Jahren haette ich nicht geglaubt, dass ich dorthin koennte ohne mitzumachen. Null Problemo heute. Warum? Ganz einfach:
1. Nur mitspielen find ich doof. Vielleicht in 20 Jahren, aber nicht jetzt.
2. Ich koennt' mir monatelang den Popo aufreissen und wuerde im besten Fall wieder nur knapp unter die ersten 100 kommen. Gibt mir nix. Das war mal ein schoenes Ziel, aber es wird beim zweiten Mal nicht besser.
Dann lieber Koerperkult vorher mitspielen und dann nur zuschauen. Ist im Endeffekt in meinem Fall ja das Gleiche. Und ja leider, ehrlich ist der Wettkampf auch nicht mehr. Bei weitem nicht. Angefangen bei offensichtlich vollgepumpten Hobbysportlern bis hin zum Pelotonfahren. Braucht keiner.