Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Bist du jetzt extra wegen Helga umgezogen 
|
Na, wir wollen es mal nicht übertreiben
Helga habe ich unter Einsatz meines Lebens gemeuchelt, nachdem sie nach über einer Woche immer noch im Schlafzimmer war.
Ich mache mir auch keine Vorwürfe, ich habe es lange genug versucht, aber trotzdem schaue ich jetzt im Baumarkt ganz dringend nach so einem Spidercatcher.
Es hat richtig geklackert im Rohr, als ich sie aufgesaugt habe, so ein riesen Vieh war das
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich glaube ich käme mir blöd vor wenn ich mein Zeug nicht selbst geschleppt hätte.
Aber jeder wie er mag.
|
Ich bin in den letzten 9 Jahren 10 mal umgezogen. Heute war es ja kein Umzug in dem Sinne, aber trotzdem kann ich nicht mehr. Es ist wirklich absolut übel und ich werde definitiv nächstes Mal alles in Kisten verpacken und dann Leute bezahlen, die das machen und tragen.
Oh, außer natürlich ich hab bis dahin mehr Kerle im Freundeskreis, dann dürfen die das machen, während ich die leichteren Sachen trage, ich mein, dafür sind starke Männer schließlich da
Ich hab dafür wirklich keinen Nerv mehr. Aber naja, jetzt zieh und räum ich erstmal nix mehr um
Ach ja, Edith meint ich wette ich mache beim nächsten wieder alles via Frauen Power