Zitat:
Zitat von upado
Ist schon witzig. :: Ich bin schneller im Gehen über den Beckenboden als die Strecke zu schwimmen,:: Sabine1234 bräuchte ein Rad mit Motor  und du bist nicht die Schnellste beim Laufen.  Wir sollten so nie als Staffel antreten, :: aber ich glaube, wir sind hier richtig. ::
|
Wir wären eine witzige Truppe.
Und ob wir wirklich richtig steh´n ...
Zitat:
Zitat von Sabine1234
...
Also in diesem Thread hier muss einem glaube ich gar nichts peinlich sein, von daher bist du hier genau richtig
Und da du ja wie wir alle vorhast, dich zu verbessern, besteht ja auch noch Hoffnung, dass das mit dem laufen irgendwann besser klappt ::
|
Naja, das mit dem peinlich sein ist wohl ne Ansichtssache.
Und ich tue mich schwer damit, dass es mir nicht peinlich ist.
Ich tue aber was dagegen, dass es hoffentlich im Jahr 2016 auch mir nicht mehr peinlich sein muss.
Zitat:
Zitat von Sabine1234
...Wo möchtest du denn deine zwei Jedermänner machen?
|
Am 06.06. in Hannover den Wasserstadttriathlon und am 06.09. den Bibermann in Bleckede.
Außerdem möchte ich noch mit meinem Mann und einer Freundin beim Maschseetriathlon in Hannover die Staffel bestreiten. Die ist am 05.09. Da ich aber da nur schwimmen werde, sehe ich es nicht als große Sache an.
Zitat:
Zitat von Sabine1234
::
Hallo? Vielleicht sollten wir genau deswegen erst Recht zusammen als Staffel antreten? Wäre bestimmt sehr witzig ::
|
Genau der Gedanke kam mir auch.