Somit wäre ich nun dafür, solange keine echten Bilder unserer drei Damen vom Labereck hier erscheinen doch erst mal mit Hawaii langsam zu machen.... alles hat seinen Preis somit wird also auch eine gegenleistung verlangt...
Recht hast du - immerhin haben wir echte Bilder von uns als Avatar.
Mein Trainer war ganz überrascht mich heute zu sehen. Ich hab ganz fleißig mit einem Brett und ohne !!! Flossen den Kraulbeinschlag geübt und ich hab mich nicht von meiner Geschwindigkeit entmutigen lassen
Nach einer Bahn rauf und runter Kraultechnik gabs dann eine Bahn rauf und runter Brustschwimmen.
Ich hoffe wenn ich fleißig trainiere, dann schaffe ich es bald irgendwie mit dieser Kraultechnik. Ich will die können
Und dann kann ich mich auch mal bei einem Schwimmseminar hier anmelden und mir von Holger tipps geben lassen
Ach, hat im übrigen einer einen Tipp was ich gegen Krämpfe im Fuß tun kann? Da hatte ich zwei ganz üble vorhin
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Gürkchen wo ist Gürkchen?Ißt sie vielleicht Gurken und ist schon schwanger..... oder trainiert sie schon wieder?
Das zweite trifft zu... War schon wieder am trainieren. Das mit dem Schwanger müßt ich doch wissen oder???
@ Hellhimmelblau
Gute Besserung mach mal schön langsam
@ Phoebe
Na gut... Rückfallgefährdung laß ich mal gelten
Und Du hast ja schon ganz klasse Schwimmen trainiert! Da muß ich auch langsam wieder ran ...
@ Jörrrch
Ich schau mal ob ich Bilder von mir "im Einsatz" finde... kann aber ein bissel dauern
Darauf erkennt man mich wahrscheinlich so gut wie Dich auf Deinem Avatar
Dazu kommt, dass ich glaube ich, solange wie ich noch in dieser WG leben muss gar nicht dazu kommen werde, denn mit morgens duschen ist hier nix. Ich brauch einfach zu lange und kann ja nicht ewig das Bad blockieren.
In diesem Zusammenhang überlege ich mir jetzt wirklich, ob ich mir nicht die Haare abschneiden lassen sollte. Dann wäre es auch nach dem schwimmen viel einfacher
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich war gestern zu lange auf und demnach heute ziemlich spät dran, muss auch gleich los.
Dazu kommt, dass ich glaube ich, solange wie ich noch in dieser WG leben muss gar nicht dazu kommen werde, denn mit morgens duschen ist hier nix. Ich brauch einfach zu lange und kann ja nicht ewig das Bad blockieren.
In diesem Zusammenhang überlege ich mir jetzt wirklich, ob ich mir nicht die Haare abschneiden lassen sollte. Dann wäre es auch nach dem schwimmen viel einfacher
Hihi... sie nennt mich Coach . Im nächsten Leben werd ich einer... find es klasse Menschen an ihre Grenzen zu bringen
Schneid bloß nicht die Haare ab! Das ist keine WG der Welt wert und es ist ja eh bald vorbei..
Jetzt erst mal nen schönen Tag. Ich mach heut mal nix... War Sonntag und gestern fleißig. Allerhöchsten mach ich ein bissel Holz für den Kamin... das macht auch fit
Happy Day
Gürkchen
Zitat:
Zitat von Phoebe
also wenn du dir die Haare abschneidest, dann nehm ich dich nicht mit nach Hawaii
, ich fühle mich momentan wie ein ausgequetschter Waschlappen
Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir schon zu zweit.
Ich fühle mich mittlerweile allerdings seit anderthalb Wochen so...