Kennt jemand das Problem? Beim runterladen der Daten werden in der klassischen Version zwar die Daten angezeigt, aber die Displays für Karte, Geschwindigkeit, etc werden nicht angezeigt. Die Bearbeitung der Daten funktioniert ebenfalls nicht. In der modernen Version schon.
Kennt jemand das Problem? Beim runterladen der Daten werden in der klassischen Version zwar die Daten angezeigt, aber die Displays für Karte, Geschwindigkeit, etc werden nicht angezeigt. Die Bearbeitung der Daten funktioniert ebenfalls nicht. In der modernen Version schon.
Ich denke mal die alte Version von Garmin Connect wird immer weniger unterstützt.
Besser ist auf die neue Version umsteigen. Ist übersichtlicher und wird immer weiter verbessert.
Umsteigen auch von ANT Agent auf Garmin Express zum hochladen der Daten.
Umsteigen auch von ANT Agent auf Garmin Express zum hochladen der Daten.
Hi triduma,
funktioniert Garmin Express nun problemlos?
Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch einige Probleme als GE raus kam.
Ich nutze zum manuellen Hochladen noch immer die alte Version und wechsle zum Bearbeiten auf die moderne Version.
Hi triduma,
Ich nutze zum manuellen Hochladen noch immer die alte Version und wechsle zum Bearbeiten auf die moderne Version.
Ohne Garmin Express kann man bei den neuen Uhren die Firmware nicht mehr aktualisieren, deshalb bin ich jetzt auch umgestiegen. Ab und zu wird aber (unter windows 8) die (angeschlossene) Uhr nicht erkannt (obwohl sie im Windows Explorer angezeigt wird) und es erfolgt dementsprechend kein upload. Wenn man die Uhr per USB zwei oder dreimal neu anstöpselt oder aber Windows neu startet, funktioniert es dann.
Perfekt ist GE aber noch nicht.
Hi triduma,
Stimmt, ganz am anfang als Garmin Express noch neu war hatte ich auch öfter mal Probleme damit.
Jetzt funktioniert es aber seit langem tadellos und das hochladen geht viel schneller als früher mit dem ANT Agent.
Ohne Garmin Express kann man bei den neuen Uhren die Firmware nicht mehr aktualisieren, deshalb bin ich jetzt auch umgestiegen. Ab und zu wird aber (unter windows 8) die (angeschlossene) Uhr nicht erkannt (obwohl sie im Windows Explorer angezeigt wird) und es erfolgt dementsprechend kein upload. Wenn man die Uhr per USB zwei oder dreimal neu anstöpselt oder aber Windows neu startet, funktioniert es dann.
Perfekt ist GE aber noch nicht.
volle Zustimmung, denn bei mir ist es auch so!
Manchmal geht es ohne Probleme , dann wieder muss ich mehrfach starten und wieder anstöpseln.