Bei Männern wird das elegant gelöst und hinterher steht der Gewinner fest und es gibt keine Fragen mehr.
Ist bei uns auch so. Bei Frauen wird dann noch stundenlang weiterdiskutiert, obwohl schon alles vorbei ist.
Ist nicht bei allen Frauen so (sind bei uns auch recht wenige die "oben" sind, dafür ist die oberste ne Frau).
Nein, Campi. Ich bin ganz unten, quasi abteilungslos, hänge zwischen allen Stühlen, stelle fest, dass kleine Männer mind. genauso schlimm sind wie zickige Frauen, denke mir meinen Teil und freu mich, dass mich alle an die Füssen fassen können
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
stelle fest, dass kleine Männer mind. genauso schlimm sind wie zickige Frauen, denke mir meinen Teil und freu mich, dass mich alle an die Füssen fassen können
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
... stelle fest, dass kleine Männer mind. genauso schlimm sind wie zickige Frauen, denke mir meinen Teil und freu mich, dass mich alle an die Füssen fassen können
Die müssen sich ja dann auch nicht so weit runter bücken.
Dafür kriegen sie auch keinen Dachschaden, weil sie sich bei ner kleinen Tür nicht gebückt haben