Hab mir heute das Ding gekauft und muss sagen das Teil ist super
Von mir 100% Kauf Empfehlung
Greetz Hardy
Ich habe den Vorgänger (noch mit Schraub-Klemmung, was ich besser finde) schon seit einigen Jahren im Einsatz und er tut, was er soll. Auch große und eckige Rohre passen rein.
Nervig sind irgendwann die Streben der Füße, die irgendwie immer im Weg sind. Deswegen habe ich seit einiger Zeit einen zweiten Ständer mit flachen "Auslegern".
passen da auch die typischen aero rahmen rein oder nur normale rundrahmen?
in den aktuellen hab ich jetzt den Renner und das Tria Rad problemlos einspannen können.
Ist das Rad fixiert kannst du es leicht in alle Richtungen drehen,heben und senken.So kommt man überall wunderbar dran.TOP
Greetz Hardy
passen da auch die typischen aero rahmen rein oder nur normale rundrahmen?
Ich habe ein "eckiges" Oberrohr auch rein bekommen. Auch Aero-Rohre. Der geht locker 7-8cm auf (meine Version zum Schrauben) und ginge auch noch weiter, wenn man die Schraube durch eine längere ersetzen würde. Die Notwendigkeit bestand jedoch bisher nicht.
Mein anderer Ständer zum Klemmen der Rohre (anderer Hersteller) ist da nicht so flexibel.
Das Ding ist super, hab es auch. Die einzige Schwäche, die mich nervt: Er ist etwas instabil bei der oberen Stellschraube, das Fahrrad richtig fest fixieren is nich. Aber das kann auch was Gutes sein, so wirken weniger Kräfte auf den Rahmen an der eingespannten Stelle...