Ja, ok..... ich mein ja nur so ganz unrealistisch: Wasser ist da ja schon mal aber vielleicht nur einen Meter tief. (Obwohl, in Moritzburg reicht das ja auch ) Ist halt aus Googlemaps nicht so genau zu erkennen, was da geht und vielleicht ist es ja wirklich nur mit kleinem Aufwand verbunden den nötigen Rest zu machen. Sicher jedenfalls günstiger als den Schiersteiner Hafen zu dekontaminieren.
Auf jeden Fall wert mal genauer zu betrachten denke ich.
Mit der Wechselzone müßte man wahrscheinlich auf eine der benachbarten Wiesen gehen, am Hafen ist wohl zu wenig Raum und bis zur alten Wechselzone erscheint es mit ein wenig zu weit...
Toll, wenn das klappen könnte. Die braune Fläche etwas oberhalb ist ein Sportplatz/Hartplatz, könnte vielleicht gerade so reichen. Da ist auch noch ein Parkplatz davor...
Toll, wenn das klappen könnte. Die braune Fläche etwas oberhalb ist ein Sportplatz/Hartplatz, könnte vielleicht gerade so reichen. Da ist auch noch ein Parkplatz davor...
Das ist der Sportplatz der SG Walluf. Im Johannisfeld befindet sich der dazugehörige Parkplatz. Ich war noch nie "live" dort, kennt jemand die Örtlichkeit?
Der Rüdesheimer Hafen, wo der "Rieslingman" stattfindet, eignet sich leider nicht. Dort ist der Platz tatsächlich nicht ausreichend....
Ciao
Michael
Ciao
Michael
Ich komme aus Schierstein, habe dem Hafen aber noch nie Beachtung geschenkt. Ich wollte morgen Abend mal laufen, liegt am Rande meiner Laufstrecke, da schau' ich mal...
Das Bild ist übrigens nicht ganz aktuell, ich meine der Parkplatz wäre größer.
Ich komme aus Schierstein, habe dem Hafen aber noch nie Beachtung geschenkt. Ich wollte morgen Abend mal laufen, liegt am Rande meiner Laufstrecke, da schau' ich mal...
Das Bild ist übrigens nicht ganz aktuell, ich meine der Parkplatz wäre größer.
So, ich bin da gestern mal vorbeigelaufen und habe mir den Hafen Walluf mal angeschaut. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da Startergruppen analog Schierstein, also bis zu 350, durchbekommt. Der Sportplatz als mögliche Wechselzone ist etwa 300 Meter entfernt und hat jetzt einen Kunstrasenbelag. Das könnte vielleicht gehen, aber der Hafen... ich kann mir das nicht vorstellen, das ist zu eng und zu kurz.
So, ich bin da gestern mal vorbeigelaufen und habe mir den Hafen Walluf mal angeschaut. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da Startergruppen analog Schierstein, also bis zu 350, durchbekommt. Der Sportplatz als mögliche Wechselzone ist etwa 300 Meter entfernt und hat jetzt einen Kunstrasenbelag. Das könnte vielleicht gehen, aber der Hafen... ich kann mir das nicht vorstellen, das ist zu eng und zu kurz.
Naja, man muß den Start ja nicht direkt am Hafen machen, sondern vielleicht geht es auch an der östlichen Seite des Beckens von der Wiese aus. Und da wäre ja auch Platz für Wechselzone und so...