Ich werfe ein fröhliches Hallo in die Runde
Ich war so lange abwesend und freue mich, wieder hier sein!
Warum? Fertig mit Studium -> viel arbeiten=wenig Zeit für Training, dann Ausland, noch viel weniger Zeit für Training...
1,5 Jahre also nix gemacht, bin ich seit Ende letzten Jahres wieder hier, habe langsam wieder mit Laufen angefangen und mich zu Beginn des Jahres todesmutig in einem Anfall des Wahnsinns auch für ne OD angemeldet. Erster Wettkampf seit langem. Der ist dann nächstes Wochenende... und wird garantiert grottig

Meine Radausfahrten dieses Jahr liegen noch im einstelligen Bereich, ich war bisher weder im Freiwasser noch im Neo unterwegs ... beste Voraussetzungen also

Aber egal, ich freue mich irgendwie, wobei ich auch jetzt schon ein bisschen aufgeregt bin.
So, musste ienfach mal raus.
@ Lucie: Glückwunsch zu deinem ersten Tria!!! Und so katastrophal, wie du es darstellst, war es doch gar nicht! Kleine Fehler passieren immer, ich finde nicht, dass da ein großer Schnitzer dabei war. Das mit den schweren Beinen nach dem Radeln ist aber normal, glaube ich. Oder kennt es hier irgendjemand anders???
@Starling: Waaaaaaaaaas? einfach mal so: ich häng den Triathlon an den Nagel? Krass! Schade
aber wenn du das Schwimmen so doof findest... Glücklicherweise gibt es ja auch viele Veranstaltungen, in denen nur geradelt und gerannt wird. Schön, wenn das Alternativen für dich sind.
Ich mag das Radeln ja nicht so, aber Swim and Runs sind so spärlich gestreut
Ich wünsche euch ein fröhliches Training heute