Ich halte es nicht für angebracht ein solches Forum für Werbung zu nutzen. Auch nicht wenn es sich um ein Forenmitglied handelt, dass seit Jahren dabei ist und zuvor zwar Werbung für sich selbst aber somit nicht zu kommerziellen Zwecken gemacht hat (Schlieslich konnte man weder Dude Tassen noch Dude Poster oder sonstige Devotionalien kaufen).
Wenn hier einer für Erdinger Trikots oder sonstwas Werbung macht, kommen da auch die entsprechenden Kommentare.
Soweit dazu, ich verdrück mich jetzt hier, alles andere wäre beispielsweise Arnes Sache.
Ich glaub du stehst mit deiner Meinung ziemlich allein da. Die Leute lecken sich eher die Finger nach den Trikots ;>
Um die Frage zu beantworten, muss man nur den Bauchumfang des älteren der beiden abgebildeten Herren ansehen. Wenn der mit dieser Statur bei einem 3700Hm-Kurs in vorderen Regionen finishen würde, müssten wir dringend einen neuen Doping-Thread aufmachen.
Nicht aber die Kiste, die mir hingestellt wurde. Kompakt mag' ich einfach nicht. Gib' mir da noch ein paar Jahre.
Zitat:
Du willst echt so ein verbogenes Rad fahren, das aussieht als ob es schon einen Unfall hatte?
Mir gefaellt es optisch auch nicht, aber....
Zitat:
Zitat von F 18
(Schlieslich konnte man weder Dude Tassen noch Dude Poster oder sonstige Devotionalien kaufen).
Die Tassen gibt's 2012. Wir ueberlegen noch, ob wir so XXL Humpen drucken oder Thermosbecher fuer das Eigengebraeu auf dem Weg zur Maloche. Letzteres duerfte Dir als links orientiertem Waldhueter gefallen![/quote]
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Verramschst du jetzt mein Trikot?
Nein, Du hast noch die erste Version, bei der in manchen Versionen der Reissverschluss bruchgefaehrdet war und die in 10 Jahren deshalb besonders hoch gehandelt wird. Die sind jetzt alle ausgetauscht.
Ich teilte nach dem GF Pinarello eine Einschaetzung mit Robert Kuehnen, Cheftester bei tour: wenn Du einen Gang hast, dann faehrst Du den auch.
Will heissen: wenn ich 34/25 statt 39/25 habe, dann hau' ich den Gang rein, sobald es zu arg schmerzt.
Bei der Transe hab' ich wieder gesehen, dass man sowas aber eigentlich gar nicht braucht und MTB-Uebersetzungen weich machen. Nachdem ich den Mortirolo mit Gattin am Trikot haengend und 39/25 ueberlebt habe, weiss ich, dass ich erst dann Kompakt brauche, wenn ich altersbedingt nachlasse. Als Achtfach das grosse Glueck war, fuhr ich den Stelvio halt 39/21 hoch. Geht alles. Und das nicht langsamer. Von uns Hobbylutschern faehrt eh' keiner mir 100rpm den Zoncolan wie Contador hoch.