Ich bekomme seit Wochen von allen Seiten Anfragen, doch die Trikots kann man nur bei Giordana USA bestellen. Da mir hier beim Design geholfen wurde, hab' ich nun ein paar Trikots nach Europa organisiert.
Warum geht man eigentlich in einen Fred, der einen ankotzt und der sowieso völlig privaten Charakter hat und in die Kategorie "Laberecke" fällt, um sich dann über jeden Furz und jede Bemerkung zu echauffieren?
Ist doch wie in einer Kneipe, wenn dir die Besetzung des Stammtisches nicht gefällt, solltest du dich nicht dran setzen...
Wieso schreibt du hier überhaupt jeden zweiten Tag ?
Ich halte es nicht für angebracht ein solches Forum für Werbung zu nutzen. Auch nicht wenn es sich um ein Forenmitglied handelt, dass seit Jahren dabei ist und zuvor zwar Werbung für sich selbst aber somit nicht zu kommerziellen Zwecken gemacht hat (Schlieslich konnte man weder Dude Tassen noch Dude Poster oder sonstige Devotionalien kaufen).
Wenn hier einer für Erdinger Trikots oder sonstwas Werbung macht, kommen da auch die entsprechenden Kommentare.
Soweit dazu, ich verdrück mich jetzt hier, alles andere wäre beispielsweise Arnes Sache.