Nierenbeckenentzündung mit einer Woche Krankenhaus und Infusionen...ich vertrag das leider nicht so gut mit dem vielen schwimmen und radfahren und so...aber aufgeben will ichs auch nicht, macht doch so viel Spaß...
hmm... ich frag jetzt mal besser nicht nach, wieso du das nicht verträgst.
Nunja, anfangs wirst du schon keuchen, aber das wird auch schnell wiederkommen! Musst jetzt nicht wieder von vorne anfangen oder so.
In 12 Jahren Sport hatte ich schon viele Ausfälle, aber es geht dann immer wieder ziemlich schnell Bergauf !
Nierenbeckenentzündung mit einer Woche Krankenhaus und Infusionen...ich vertrag das leider nicht so gut mit dem vielen schwimmen und radfahren und so...aber aufgeben will ichs auch nicht, macht doch so viel Spaß...
Zitat:
Zitat von .danny
hmm... ich frag jetzt mal besser nicht nach, wieso du das nicht verträgst.
Ich frag aber
Hat irgendein Arzt gesagt, daß die Nierenbeckenentzündung auf den Sport zurück zu führen ist? Wenn ja, inwiefern?
Ich mach das ganze ja erst seit Anfang des Jahres, vorher hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit Blase oder Niere, aber seitdem hatte ich schon 2 mal eine Blasenentzündung und jetzt das. Es liegt also schon auf der Hand- der Arzt hat das auch so gesagt. Das Radfahren ist wohl das ausschlaggebende, die Zugluft und wenn man dann schwitzt...naja. Bin ziemlich traurig, weil ich auch nicht weiß ob das jetzt wirklich ausheilt, wenn ich halt Pech hab, kommts wieder, wird chronisch oder sonstwas, aber ich mal mir das lieber nicht aus und hoffe, dass ich Donnerstag endlich wieder loslegen kann.
- Hat deine Hose einen Blasenschutz? Ja? Vielleicht dann mal eine Hose mit Windstopper im Blasenbereich probieren...
- Trägst du auch immer brav ein Funktionsunterhemd? Hält dich das Unterhemd auch trocken? Nein? Dann vielleicht mal eine andere Marke probieren. Kann zum Beispiel Craft nur empfehlen
- Sind deine Nieren durch deine Hose immer bedeckt oder nicht? Wenn nein, ggf mal Trägerhosen probieren. Gibt es ja auch für die Damen....