Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe vor kurzem Garmin Express installiert seitdem (vielleicht purer Zufall) kommt keine Verbindung zwischen meinem 910 und dem Rechner zustande. Wenn ich den Stick, vor der Datenübertragung in den Rechner stecke, dann kommt die akkustische Meldung Stick erkannt, aber der Stick wird nicht wie sonst als Symbol angezeigt, und eine Datenübertragung kommt nicht zustande. Also habe Garmin Express wieder deinstalliert, aber das Problem besteht immer noch .
.
.
Habe mit meinem neuen 910 XT einen neuen Stick bekommen. Mit dem und Garmin Express funktioniert die Übertragung nicht, mit dem alten, den ich noch vom 310 hatte, läuft es reibungslos.
Wäre mal vielleicht mal einen Versuch wird, den ANT-Stick und die Treiber aus der system-Konfiguration zu entfernen und neu zu installieren.
Warum zeigt das Gerät so unterschiedliche Werte beim Kalorienverbrauch an, wenn man einmal mit und einmal ohne Herzfrequenzgurt Rad fährt ?
Bei 4 Stunden ist ein Unterschied von fast 50 %.
Warum zeigt das Gerät so unterschiedliche Werte beim Kalorienverbrauch an, wenn man einmal mit und einmal ohne Herzfrequenzgurt Rad fährt ?
Bei 4 Stunden ist ein Unterschied von fast 50 %.
Weil es einen Unterschied zwischen REKOM Runde und Stundentest gibt. Und ohne HF kann der Garmin nur rätseln wie anstrengend das grad für Dich ist.
meine Uhr zeigt die Herzfrequenz nicht mehr an.
Batterie im Brustgurt hatte ich bereits ausgetauscht, aber das war es wohl nicht.
Was kann ich tun?
... eventuell den Brustgurt tauschen oder mal bei 30° in der WaMa mitwaschen. Sonst kannst Du auch mal die Kontakte vom Pulssender und Gurt checken, ob da Rost dran ist. Wenn ja, den abputzen. Dann gibts noch den Brustgurt Reset - Batterie im Pulssender für eine Minute verkehrt herum rein und dann richtig und dann Pulsgurt neu suchen.
Hoffe es hilft.
Gruss
Peter
2026: Ironman Lake Placid