Ich bin heute den erweiterten Plan T3.10 geschwommen (also 4,2km) und bin echt super durchgekommen. Bei den 50ern zum Schluss konnte ich verhältnismäßig locker noch einen drauflegen! Die habe auch am meisten Spaß gemacht, aufgrund der sehr kurzen Pausen. Die Zeit ging superschnell vorbei - ich habe die 80min garnicht gemerkt!
Damit geht die stärkste Schwimmwoche (von den Kilometern her) meines Lebens vorbei - jetzt kann der Monsterplan kommen!
Grüße
Amadeus
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Wie immer ist dieser Plan bzw. Block nur eine Idee, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit noch sonstwas.
Falls ich irgendwo Fehler reingehauen habe oder was unklar ist, dann sagt mir bitte bescheid
Frage: Ich habe jetzt ja nur eine aktuelle 400m-Bestzeit - wie schnell soll ich dann die Teile schwimmen, wo die 1.000m bzw. 1.500m-Bestzeit gefordert sind? Irgendwie hochrechnen?
Die neuen Pläne, also z.B. T3.11, soll ich dann nach dem TL schwimmen, nicht?
Grüße und schonmal ein dickes Danke,
Amadeus
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Ich werde sicher nicht alle Pläne komplett absolvieren können, aber durch das SiFi-Projekt und Deine Pläne habe ich immer wieder richtig Lust auf Schwimmtraining.
Es ist immer wieder interessant wie erstaunt viele Leute schauen, wenn ich einen Deiner Pläne an den Startblock klebe und danach schwimme
Frage: Ich habe jetzt ja nur eine aktuelle 400m-Bestzeit - wie schnell soll ich dann die Teile schwimmen, wo die 1.000m bzw. 1.500m-Bestzeit gefordert sind? Irgendwie hochrechnen?
Die neuen Pläne, also z.B. T3.11, soll ich dann nach dem TL schwimmen, nicht?
Ich würde einfach 14:30 und 22:30 ansetzen. Auf die Sekunde genau kommt es ja nicht drauf an. 15:00 oder 23:00 wäre auch ok. Probiere aber mal mit den schnelleren Zeiten. Bei dem 800er einfach die 400m-Zeit mal 2 und 15sec drauf. Also auch knapp unter 1:30 den 100er.
Wann willst du denn mit dem Monsterplan anfangen? Nächste Woche schon oder erst in den Ferien? Dann könntest du nämlich T3.11 ja nächste Woche noch schwimmen.
Ich werde sicher nicht alle Pläne komplett absolvieren können, aber durch das SiFi-Projekt und Deine Pläne habe ich immer wieder richtig Lust auf Schwimmtraining.
Keko,
in der Überschrift des Monsterplan-Posts steht was von zwei Wochen. Ist das jetzt der Plan für die erste Woche und der für die zweite kommt noch? Oder ist das so gedacht, dass man erst die "harte" und dann die "gemäßigte" Woche schwimmt?
Ich hatte überlegt, nächste Woche damit anfangen, weil ich da Urlaub habe, allerdings könnte es an den Feiertagen mit dem Schwimmen schwierig werden, weil die Bäder dann wohl zu haben, zumindest teilweise.
Mal sehen, ob und wie ich das mache.
Schöne Grüße, J.