Aber weißt du, bevor du mir was schenkst, bei dem ich mir nicht mal sicher bin was es ist, schenk mir doch was fürs laufen und zwar in pflaume wenns geht.
Oh, btw. ich hab riesig große Füße, vielleicht passen mir auch deine Schuhe
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Mein Lieblingspart. Die wissen ja, wie oft man laeuft und dass das Zeug nach einmal tragen stinkt.
Erinnert mich an den Rapper mit den weissen Schuhen, der gleich 300 Paar gekauft hat. Die kann man ja nur einmal tragen, dann sind sie dreckig.
echt? welcher rapper war das? welche schuhe meinte er denn da? aus welchem teil NYC kam er denn...
hahahhaaa... kaum die stan smiths am fuss und schon in der hood ;-)
er ists schonmal nicht ;-)
Zitat:
Zitat von Phoebe
Oh, btw. ich hab riesig große Füße, vielleicht passen mir auch deine Schuhe
geh mit mir mal schuhe kaufen - das relativiert deine schuhgroesse. GARANTIERT ;-)
..............
So, jetzt mach ich mein Rädchen winterfest
Oh Mann, was ist denn da los? Ich kenne ja auch viele Verrückte, die bereits seit Wochen auf ihren Autos Winterreifen drauf haben, aber Rädchen winterfest machen, was ist denn das? Zum einmotten oder um damit zu fahren? Spikes? Winterreifen? Ich fahre auch das ganze jahr, bei Schnee halt nicht. mein Rad ist universal, wie auch meine Laufschuhe, funktionieren bei jedem Wetter und jeder Temperatur.
Was gehtn hier ab? Ich les immer nur Pflaume?
Kaum kommste mal erst um Zehne heim...
Zitat:
Zitat von TriSt
Die Krone wäre natürlich, wenn du dabei deine Marathonmedaille umhättest ...
TriSt
Hurra, hurra;- und am besten noch das Finishershirt, oder... ?
Zitat:
Zitat von dude
Ich finde das abartig gefaehrlich.
Also, HIER iss das wohl weniger gefährlich als die Ausfahrt vorigen Samstag mit 20 Leuten von Offenbach nach Dieburg und retour...
Ansonsten natürlich mal wieder gnadenlose Buidln...
Mir kommts dagegen grad so vor, als schwimmen mir die Felle davon. Morgens keine Zeit, trüb und diesig, und abends isses seit Stunden finster, wenn ich nach Haus komm. Da iss irgendwie nix mit Fotografieren, nix mit Fernsicht und erst recht nix mit Sonnenschein. Und wenn, isses eiskalt.
Und nächste Woche 5 Tage im Laden, wie die meisten Arbeitnehmer das so machen. DAS wird hart...