Die Leistung ist trotzdem stark. Juhansson hatte einfach einen "jour-sans" und Twelsiek noch für den Mörderritt gebüßt, schon eine starke Leistung. Und Llanos hätte ich gerne nicht ganz vorne gesehen aber nun gut...
Das Rennen von Morrison finde ich ehrlich gesagt unglaublich. 28 Min Rückstand aufholen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erst mal: Gratulation an FuXX, Blutsvente & die anderen.
@ FuXXens Radleistung: Wie er es empfunden hat, wir werden es lesen dürfen. Ich spekuliere mal: 100% zufrieden wird er mit den 5:34h nicht sein, insbs. wenn Maik vorn 54min schneller war. (HAMMER!).
Seine Aussage vorm Rennen war, dass Schwimm- und Laufform stimmen. Dazu passt das Ergebnis perfekt.
Radform in diesem Frühling aufzubauen war eben nicht das einfachste. Sagen wir es so: Er hat in der Vorbereitung auf Kona nicht zu viele Körner gelassen und haut im Oktober da voll auf den Rad rein, wo es wirklich zählt!
Habe mir grad ein paar Ergbenisse angeschaut. Die Ersten sechs km geht fast jeder im schnitt 30 sec/km schneller an als den Rest der Strecke. Geht es da bergab oder stimmen die Km Angaben nicht?