Hallo, mal wieder ein Lebenshauch von mir :D
Ich gestern hab meine Halbmarathon Bestzeit pulverisiert gestern in Duisburg.... um 6:30 min...
Auf 1:52:03.
Ich habe mich soooo sehr gefreut! Ich war km 5 schon 2 min vor meinem Plan und dachte ich könnte das nie imleben durchhalten. Aber ich habe nicht gebremst, sondern den Einbruch riskiert....der nicht kam....und lief ins Ziel in einer Zeit ins Ziel, die ich für absolut Unrealistisch hielt, Ich dachte 1:58 währe toll (bisherige PB 1:58:30) , 1:55:xx im idealfall....aber 1:52? krass!!!!
War absolut fertig und durchgekämpft (natürlich wurde es am ende noch sau anstrengend) aber es hat sich total gelohnt! Freue mich immer noch total :D
Vor allem, da ich die letzten 3 Wochen kaum gelaufen bin. Hatte mich am Fuß verletzt und bin um den Fuß zu entlasten halt doppelt so viel wie sonst Rad gefahren. Hat wohl geholfen.
Nächstes HM Ziel: sub 1:50 dann wohl....
Und ne sub 50 auf 10km währe auch nett....
Nächster Wettkampf: Westfalentriathlon OD

Mein erster!
Und in 2 wochen schließt mein heimisches schwimmbad....egal, hab mir schon alternativen überlegt

Das Freibad, das 12km weit weg ist, da kann man super mit dem Rad hin, und ein See am anderen Ende der Stadt. Muss eh noch etwas mit Neo üben

Und bei dem Wetter kann man ruhig nach draußen.