Zitat:
Zitat von anneliese
Saubere Zeit! Mannheim oder?
Das Gefühl kennen ich. Ganz normal wenn man sich richtig angestrengt hat. 
|
Ja genau Mannheim. Letztes Jahr lief ich hier noch knapp unter 1:54h, bin daher echt richtig happy

Ich hatte ja auch Sorge mich nicht richtig quälen zu können, doch geht. Ich konnte keinen einzigen Millimeter zulegen beim Endspurt so war ich am Limit.
Zitat:
Zitat von FMMT
Geht es Dir inzwischen besser?
|
Danke für die Glückwünsche. Die Bauchkrämpfe ließen heute morgen um 6 Uhr dann endlich nach. Leider wurden die Fußschmerzen immer schlimmer und ich bin in die Notaufnahme, ein Vorteil wenn das KH direkt gegenüber liegt. Hatte die Hoffnung sie könnten irgendwie den Druck durch das Hämatom unterm Nagel nehmen, aber man traute sich nicht etwas zu machen aus Angst vor einer evtl. Infektion. Somit muss der Zeh ausheilen, hab einen Salbenverband, pass in keinen Schuh mehr, bin eine Woche krankgeschrieben und humpel durch die Gegend. Aber ich hab es trotz Schmerzen die ich bei Kilometer 18km schon merkte bis zum Ende durchgezogen
Und die Zeit ist für mich einfach wirklich überragend. Ich bin so happy dass sich mein Trainingsplan wirklich ausgezahlt hat. War schon sehr zuversichtlich nachdem die Generalprobe eine Woche zuvor 18km in 1:35h im Training ergab.