Nächstes Jahr nen paar Schnitzel an Start, dann ist die Sub 8 ne reine Formsache.
Ich saß mit Ihm im Steakhouse (das über den Beachvolleyballplatz) in Kona, muß aber zugeben dass ich nicht geschaut habe was er auf dem Teller hatte.
Überragende Steaks habe ich dort im übrigen gegessen.
Naja, es gibt Vegetarier, die auch weiterhin Leistung im Sport bringen...und dann gibt es Atilla Hildmann den Poser, der 7:30h für ne MD braucht...aber meint wie fit er wäre. Gibt grad lustige Diskussionen um den bei Facebook.
Aber:
Fleisch gehört dazu...unsere Vorfahren haben sich auch nicht rein vegetarisch oder vegan ernährt...siehe Paleo-Diät/Konzept. Oder noch schlimmer die Frutarier oder die die nur bestimmte Farben essen...
Wie entziehen unserem Körper bewusst etwas, was wir aus Evolutionsgründen aber schon immer gegessen haben...es kommt allerdings auf die Dosierung an. Jeden Tag Fleisch und dazu billiges ist nicht gesund - aber hin und wieder lecker Fleisch, bei dem "man die Sau mit Namen kannte" ist OK.