Oder haben die Schnautze voll vom Affentheater und drücken den dann auf diese Art und Weise aus. Schnautze voll versteh ich. Diese Form des Protests nicht. Mit sowas spielt man nicht.
Ich verstehe auch Schnautze voll nicht.
Zumal ja auch keine Lösungen angeboten werden.
Und wenn haben die Leute die Schnauze voll wg. den falschen Sachen.
Mich ärgert, dass wir Waffen verkaufen wie doll, dass wir an Kriegen beteiligt sind, dass wir den Amis unsere Land zu verfügung stellen um mit Drohnen Menschen zu ermorden (Ramstein), dass die Belastung/Steuern auf Kapital ständig sinkt und die auf Arbeit steigt. usw.
Die AfDler haben die Schnauze voll wg. Flüchtlinge.
Na also. Schulz verzichtet auf das Außenministerium und will seinen Rückzug verkünden.
Endlich mal eine gute Nachricht. Bloß weg mit dem aus irgendwelchen Ämtern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schulz wäre vermutlich auch kein schlechter Außenminister, aber den wohl derzeit beliebtesten SPD-Mann Gabriel grundlos abzusägen, war nicht gerade seine beste Idee. Da wäre es wohl schlauer gewesen, das neu für die SPD gewonnenen Finanzministerium zu übernehmen.
Schulz wäre vermutlich auch kein schlechter Außenminister, aber den wohl derzeit beliebtesten SPD-Mann Gabriel grundlos abzusägen, war nicht gerade seine beste Idee. Da wäre es wohl schlauer gewesen, das neu für die SPD gewonnenen Finanzministerium zu übernehmen.
Er sagte ganz klar, gar kein Ministerium unter Merkel zu nehmen. Auch kein Finanzministerium.
Darf heutzutage eigentlich jeder Politiker immer gerade seine Aussagen revidieren und machen was er will ?
An was soll ich mich künftig bei Wahlen orientieren, wenn man damit rechnen muss, das nichts eintrifft, was angekündigt war.
Er sagte ganz klar, gar kein Ministerium unter Merkel zu nehmen. Auch kein Finanzministerium.
Darf heutzutage eigentlich jeder Politiker immer gerade seine Aussagen revidieren und machen was er will ?
An was soll ich mich künftig bei Wahlen orientieren, wenn man damit rechnen muss, das nichts eintrifft, was angekündigt war.
Wann hat er das denn zuletzt gesagt?
War das nicht nur im Zusammenhang mit dem GroKo-Ausschluss und somit damals selbstverständlich?
Seitdem haben wir ja doch eine deutlich andere Lage, was ich übrigens gut finde. Ich habe die SPD nicht gewählt, damit sie nicht mitregiert.