Was ist an der Matte denn schlecht, dass du dir da so ne Entzündung holst?
Sie ist recht dünn und ziemlich "dicht" - d.h. bretthart und nicht gefedert. Außerdem (was ja auch gut ist, weil sie Grip bietet) ist sie angeraut. Schau dir das Bild mal auf der FL-homepage an.
D.h. du eierst da drüber ohne Polster und wie ein Schleifstein. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das nicht jedem so geht. Am Steiß hat man doch kaum Muskulatur/Fettgewebe?
Seit der Erkältung komm ich nicht wirklich in Schwung... Venus letzte Woche war das letzte ganze WO, allerdings sind die Nächte derzeit auch sehr anstrengend, da der kleine Zähne bekommt, krank ist und Vollmond soll ja auch noch was ausmachen... Da ist man dann auch mal gern von 2-4 Uhr wach und ansonsten auch maximal 2h Schlaf am Stück...
Entsprechend bin ich eher froh, den Tag wach zu überstehen und freu mich auf den Mittagsschlaf
Zwischendrin mach ich hier und da mal ein paar Push Ups und Situps, aber schreibe diese nicht extra auf.
Macht ihr die konsequent nach Anweisung? Wenn ich die Hände etwa Schulterbreit auseinderstelle und dann die Füsse noch rechts bzw. links neben die Hände platzieren soll, dann knackt es dumpf und relativ laut in meiner Hüfte.
Fuss X Hand XXXX Hand X Fuss
Wenn ich aber die Füsse zwischen meine Hände bewege dann gibt es keine Probleme bzw. dieses dumpfe Geräusch - wahrscheinlich von den Knochen - habe ich nicht.
Hand X Fuss X Fuss X Hand
Verständlich erklärt?
Wie ist es bei euch?
Ich find die Einhaltung der Regeln sehr wichtig (wegen der Vergleichbarkeit) - sehe her aber nicht, dass die dadurch verletzt sind.
Ich bin wieder komplett raus... Komm irgendwie echt zu nix bzw. besser gesagt ich kann mich nicht aufraffen, bin allerdings auch meistens immer müde, die Nächte sind recht äh... Kurzweilig
Hab allerdings seit 3 Wochen ne Saftdiät angefangen was zumindest dem Gewicht zuträglich kommt, von 89,9 im hoch auf aktuell 83,9kg ging es bisher runter!
Hab allerdings seit 3 Wochen ne Saftdiät angefangen was zumindest dem Gewicht zuträglich kommt, von 89,9 im hoch auf aktuell 83,9kg ging es bisher runter!
Hört sich interessant an. Könntest du deine Saftdiät erläutern? Danke