Wenn Du ein Ziel und eine persönliche Vision hast, geht Training überall, selbst im Swissotel Shanghai habe ich schon am Wochenende 5h Indoor trainiert.
Klar wird es mit solchen "Rahmenbedingungen" eher schwierig mit Top-10 oder Agegrouptriumphen, aber zum Einen geht es um den Lifestyle "Ironman" und zum anderen wird es auf jeden Fall ein schickes Event in knapp 3 Wochen.
Also Abmarsch zum Training, Feuer Frei und Attacke!
Naja, wenn es dir hilft . Für mich ist der "Lifestyle" das beknackeste am ganzen Ironman (der die ganzen Honks mit "Ironman für den CV" hervorgebracht hat) und soviel Vision hatte ich wohl noch nie, dass mir solche Dinge passieren würden.
Bis in gut 2 Wochen - ich bin auf der Insel der, der nicht wie ein Triathlet aussieht .
bevor ich es wieder derbe abbekomme schnell noch ein kurzer Nachsatz zu meinem Verständnis "Ironman Lifestyle" - ich müßte seit 1995 um die 30 Langstrecken gemacht haben, Finishershirts habe ich ausser dem 96-er Hawaii kein einziges behalten, alle verschenkt an Verwandte, Kumpels und Bekannte. Ist mehr meine innere Einstellung, persönliche Ziele - sportlich, privat und beruflich - auch in schwierigen Phasen nicht aus den Augen zu verlieren - und da ist der sportliche Lifestyle absolut hilfreich.
Wenn ich 5 Uhr vor dem Termin eine Radeinheit fahre oder 22 Uhr nachdem ich die Kids in die Falle gebracht habe noch einen 20-er laufe, macht mir das Spass, würde ich auch ohne die 3 oder 4 Wettkampftermine tun...
Power On und bis die Tage auf Lanzarote!
Flachy
Du stammst dann ja auch noch aus der Zeit, als es die "Honks" noch nicht gab . Hatte dich schon für so einen "verstrahlten jungen Hipster" gehalten. Aber dein Name (gerade mal recherchiert) kommt mir noch aus uralten Ergebnislisten bekannt vor, als ich auch gerade erst angefangen hatte mit Triathlon. Warst du damals auch in Niedersachsen aktiv oder habe ich den in einer Zeitschrift gelesen?