Das Gefühl jetzt nicht am Langener Waldsee zu sein ist so unreal, man ist auf den Punkt fit und fällt mental erstmal in ein "Nichts"...
Ich dachte schon ich träume nur und wache gleich auf.
Die ganze Anspannung der letzten Tage und dann kein Start ist echt sehr hart, die Entscheidung heute hier zu bleiben war aber die einzig Richtige.
Irgendwo werde ich mich schon noch austoben können.
Noch 7 Minuten und die Profis gehen an den Start.
Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben. Ziehe den Hut vor deiner schweren, aber sicherlich richtigen Entscheidung!!! Der nächste Ironman kommt bestimmt - Kopf hoch!
Das Gefühl jetzt nicht am Langener Waldsee zu sein ist so unreal, man ist auf den Punkt fit und fällt mental erstmal in ein "Nichts"...
Ich dachte schon ich träume nur und wache gleich auf.
Die ganze Anspannung der letzten Tage und dann kein Start ist echt sehr hart, die Entscheidung heute hier zu bleiben war aber die einzig Richtige.
Irgendwo werde ich mich schon noch austoben können.
Noch 7 Minuten und die Profis gehen an den Start.
Boah. Ey ich heule fast. Family first.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Liebe Mandarine, das tut mir echt leid für Dich. Letztes Jahr hattest Du doch Probleme mit dem ISG, oder? - Und dieses Jahr ein krankes Kind.
Über FFM scheint für Dich zu ein Fluch zu liegen
Ich hoffe, Deinem Sohn geht es bald besser und Dir persönlich wünsche ich noch einen schönen anderen Wettkampf in diesesm Jahr, in dem Du zeigen kannst, was Du drauf hast
Ich konnte nicht losfahren, wir haben ihn um 2:30 Uhr geweckt und er hatte 40° Fieber, da war für mich klar das ich bei ihm bleibe.
Er ist seit Mittwoch an einer Angina erkrankt, das Antibiotikum hat nicht angeschlagen und erst gestern bekam er ein anderes Medikament, leider geht es ihm heute noch nicht besser.
Oh das tut mir sehr leid.
Aber eine weise Entsheidung.
Hoffentlich geht es deinem Sohn bald besser.