Ich glaub im Anfängerbereich poste ich auch mal meine Trainings"leistungen"
Sonntag:
Early Morning Lauf 12 km, 5.41min/km, leider mit Knieschmerzen beendet. Treppensteigen tut immer noch weh.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist Tempo und Distanz laufe ich eigentlich regelmäßig.
Naja mach ich mal eine Laufpause und geh morgen schwimmen.
Das ist das schöne am Triathlon-Training: irgendwas geht immer
mein Trainingsplan für den MD startet erst im Februar.
Trainiere bis dahin so vor mich hin
Sonntag:
1:10 auf der Rolle (Tacho sagt 36km) und direkt im Anschluss 12km in 58min.
Heute wollte ich so 1:30 auf die Rolle (=2 Folgen Breaking Bad )
...und wenn das Päckchen kommt und ich endlich ne Schwimmbrille hab, geht's am Wochenende mal ins Hallenbad
Ah zwischen die Streber kann ich mich nicht einreihen.
Ich hab das Jahr mit einem erneuten Besuch beim Orthopäden begonnen. Schulterbruch ist fest, aber unförmig verheilt, somit hab ich nach wie vor Probleme mit der Beweglichkeit und an Schwimmen muss ich gar nicht denken.
Die vom Sturz geholte chronische Sehnenansatzentzündung geht auch nicht weg, mittlerweile sind 7 Monate um, da gabs nun eine nette Spritze Kortison mitten ins Gelenk mit anschließender Taubheit aber auch die bringt nix.
Somit beginnt 2014 für mich damit, mich zu gar keinem Triathlon anzumelden, weil ich nicht weiß wann ich jemals wieder an 1,5km Schwimmen denken kann.
Dafür freu ich mich umso mehr aufs Laufen und wenns eben gar nicht mehr zum Triathlon geht bleib ich bei meinem Rennrad und den Laufschuhen.
@Starling: Das tut mir leid, zu hören. Ich hoffe, das du wieder Triathlon machen kannst in absehbarer Zeit. Ich drück dir alle Daumen
Ich trainiere ja erstmal laufen und schwimmen. An einen Triathlon mag ich erstmal garnicht denken, obwohl der Gedanke schon faszinierend ist. Will aber erstmal alle drei Disziplinen trainingsmässig ausbauen.
Heute morgen ein kleines Ründchen laufen gewesen, und gestern ein wenig Krafttraining (Liegestützen, Situps), und abends schwimmen.
Ich hab das Jahr mit einem erneuten Besuch beim Orthopäden begonnen. Schulterbruch ist fest, aber unförmig verheilt, somit hab ich nach wie vor Probleme mit der Beweglichkeit und an Schwimmen muss ich gar nicht denken.
Die vom Sturz geholte chronische Sehnenansatzentzündung geht auch nicht weg, mittlerweile sind 7 Monate um, da gabs nun eine nette Spritze Kortison mitten ins Gelenk mit anschließender Taubheit aber auch die bringt nix.
Schöne K*cke. Gute Besserung!
Heute wieder 12km gelaufen. Ist auch grad das einzige Training. Naja besser als (wie ) nichts.
ist auch gar nicht so einfach das hier beim Schwimmen hinzukriegen: bissl ärgern muss ja auch sein
Bei meinen ersten Rollwenden wär ich fast ersoffen, weil ich nie dran gedacht hab kurz davor nochmal Luft zu holen.. Mittlerweile gehts aber ich komm danach immer komplett aus dem Atemrythmus