@Glaurung, mein ältester frägt, ob Du Herr der Ringe Fan bist.
Meine Buben durften heute Teil 1 gucken, weil sie im Urlaub so schön gewandert sind. War so abgemacht, Motivation ist halt alles
Ja, kann man so sagen. Ich hab sogar das Silmarillion gelesen, wenn Dir das was sagt.
Gruß an den Sohnemann. Er kann gerne eine Autogrammkarte von mir haben
Ja, kann man so sagen. Ich hab sogar das Silmarillon gelesen, wenn Dir das was sagt.
Gruß an den Sohnemann. Er kann gerne eine Autogrammkarte von mir haben
Sagt mir was, habe ich allerdings noch nicht gelesen(Nur der kleine Hobbit und natürlich Herr der Ringe). Ist es lesenswert?Wenn Du mal SUB 16 schwimmst, wär das Autogramm vielleicht auch für meinen Jüngsten was.
Sagt mir was, habe ich allerdings noch nicht gelesen(Nur der kleine Hobbit und natürlich Herr der Ringe). Ist es lesenswert?
Naja, man muss schon hartgesottener Fan sein. Zudem isses sehr von Vorteil, wenn man sich sehr viele sehr ähnlich klingende Namen sehr gut merken kann. Das erleichtert das Verständnis des Werks ungemein
Zitat:
Zitat von FMMT
SWenn Du mal SUB 16 schwimmst, wär das Autogramm vielleicht auch für meinen Jüngsten was.
Hmmhhh. In fünf Jahren schwimmt Dein Jüngster wahrscheinlich schon selbst Sub-14 oder so
Zudem isses sehr von Vorteil, wenn man sich sehr viele sehr ähnlich klingende Namen sehr gut merken kann. Das erleichtert das Verständnis des Werks ungemein
Du meinst so wie deine Brüder laugrung, gaurlung, rungglau, aulgrung, galurung, ralugung und deine Schwestern glaurunga, laugrunga, gaurlunga, rungglaua, aulgrunga, galurunga und ralugunga
Abgesehen davon: Ist Dir langweilig? Hättest wohl doch laufen gehen sollen?
Ja. Aber nach dem mich mein Mopped so traurig anschaute, in der Gewißheit nicht nur auf die Rad-, sondern auch Laufkilometer neidisch sein zu könnnen habe ich die Gelegenheit für unsportliches genutzt. Und nach dem Essen laufen is doof. Und mitten in der Nacht auch.
Dafür gehe ich vielleicht morgen früh schwimmen.
Ach, is net sooo schlimm. Ich hatte schon befürchtet, dass ab heute offiziell wieder sämtliche Vereine im Bad trainieren. So war's dann auch 3/5 des Bads komplett durch die Vereine belegt. Der Rest auch recht voll. Noch dazu waren wohl wieder die Wasseraustauschdüsen, oder was weiss ich was das ist, zu dem Zeitpunkt angeschaltet. Auf den letzten 5-10 Metern merkste da schon total die Gegenströmung. Total kakke, bringt einen voll aus dem Rhythmus. Das hat man dann auch an den Zeiten gemerkt. Die Hunderter waren alle um die 01:47 - 01:50 statt um 01:41 - 01:46 wie beim letzten Mal. Ist zwar theoretisch wurscht, weil der Trainingseffekt der gleiche ist, aber es fühlt sich einfach beschissen an, wenn man teilweise nicht mehr vorwärts kommt.
Soso, da wendet sich das Blatt.
Nach Einschwimmen habe ich 10x25m Technik (Alles im warmen Kurzbecken) gemacht, dann 4x 25 Beine, dann 100 locker und wechsel ins 50er Becken. Darin noch mal 100 locker und dann die 50er in WSA. Sie waren zwar nicht viel schneller als zuletzt (8Stk alles zwischen 43-46, vll einer 47) aber immerhin. Ich habe aber deutlich gemerkt, dass ich am Ende extrem viel falsch gemacht habe, daher habe ich mir die letzten zwei gespart.
dafür noch 4x 100 in gefühlten GA2 und am Ende leicht drüber in 1:45-1:43-1:48-1:43
Danach noch 4x 15m voll Sprint, rest locker auf 50
zurück ins warme Kurzbecken und locker ausgeschwommen und Rollwenden geübt (OOOOOhhh-Jeeee).
Ich muss sagen ich bin zufrieden, naja bin ja auch keine 200m am Stück geschwommen was aber nix macht weil ich viel Technik und Beine brauche. Ich schleife die Dinger derzeit auch noch zu unbenutzt hinterher.