Meine Argumente hast Du jedenfalls nicht widerlegen können. Du wolltest weismachen, dass der ach-so-moderne Katholizismus viel besser wäre als der altertümliche Islam. Ich habe anhand der aktuellen Schriften dargelegt, dass sich beide Religionen in diesem Punkt jedoch einig sind. In kaum einem Punkt sind sie sich so einig wie in diesem.
Jeder kann sich anhand der Texte davon überzeugen.
Die Katholizismus widerspricht den im Westen vereinbarten Menschenrechten ebenso wie der Islam; beide widersprechen der Vernunft.
Meine Argumente hast Du jedenfalls nicht widerlegen können. Du wolltest weismachen, dass der ach-so-moderne Katholizismus viel besser wäre als der altertümlich Islam.
Wieso?!
Zitat:
Zitat von Jörn
....Ich mag sie einfach nicht.
Ich kann mögen oder nicht mögen, wenn oder was ich will. Auch wenn dir das nicht passt, oder du es als unvernünftig empfindest, bewege ich mich innerhalb der Verassung. Das musst du schon schlucken.
Ich habe juristisch nichts dagegen einzuwenden, wenn Du Phobien hast. Das ist Dein gutes Recht.
Aber dann stehe wenigstens dazu und verkläre es nicht mit einer "Abwehr des Islam" oder anderen fadenscheinigen Gründen.
Wenn Du argumentierst, dass der Katholizismus in Ordnung wäre, weil er ja die Homosexuellen immerhin nicht von Hochhäusern stößt, dann darf ich auf den selbstgerechten Zynismus einer solchen Argumentation hinweisen.
Ich habe juristisch nichts dagegen einzuwenden, wenn Du Phobien hast. Das ist Dein gutes Recht.
Aber dann stehe wenigstens dazu und verkläre es nicht mit einer "Abwehr des Islam" oder anderen fadenscheinigen Gründen.
Ich stehe zu irgendwas, wann ich will. Auch das ist mein gutes Recht.
Im übrigen war ich hier in diesem Forum längst schon homophob, menschenverachtend, ausländerfeindlich, dumm, doof, dünkelhaft und was weiß ich... such dir was aus. Es ist mir mittlerweile völlig egal. Tief im Dreck liegend, schaue ich bewundernd zu Menschen wir dir auf.
Du hast ohne ersichtlichen Grund, aus eigenem Antrieb, und ohne dass es von irgendwem provoziert wurde, ein Posting verfasst, in dem Du die Vorzüglichkeit der katholischen Kirche gegenüber dem Islam gepriesen hast. Dabei ging es allein um die Haltung dieser Religionen zur Homosexualität.
Für mich klingt es ungefähr so: "Was wollen die Neger eigentlich noch? Früher hat man ihnen die Peitsche gegeben."
Du hast ohne ersichtlichen Grund, aus eigenem Antrieb, und ohne dass es von irgendwem provoziert wurde, ein Posting verfasst, in dem Du die Vorzüglichkeit der katholischen Kirche gegenüber dem Islam gepriesen hast. Dabei ging es allein um die Haltung dieser Religionen zur Homosexualität.
Da das Thema Homosexualität + Kirche hier ständig präsent ist, hielt ich den Link für interessant. Immerhin ist das der ARD heute Abend eine Sendung wert. Worin du darin eine "Vorzüglichkeit der katholischen Kirche" erkennst, ist mir schleierhaft.
Dass das Thema Schwule + Islam hier nicht diskutiert wird, war mir natürlich klar. Diese Offenheit ist hier nicht erwünscht.